Wer hat Fragen? (Sims 2)

Wer Fragen hat, soll mich bitte bitte fragen^^
DANKE

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 15:15 von MELLII

15 Antworten

Hallo, ich hab gleich 2 Fragen:
1.) Mein Sim hat sich in einem Geschäft Kleider gekauft. Wenn ich den Kasten anklicke zieht sie sich immer ihr altes Gewand an. Was muss ich da machen?
2.)Gibt es einen Cheat Code damit die Laufbahnanzeige oben bleibt?
-Danke schon mal!
LG Lisa

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 17:36 von lisa94

Hier noch ein Cheats damit man gleich 100.000 § bekommt:motherlode#




Und noch was: wie werd ich ein Pflanzensim?

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 18:09 von gelöschter User

An lisa
1) du musst auf den kasten klicken und auf outfit zusammenstellen, da kannst du dir dann aus den gekauften sachen ein outfit kombinieren
2) nein, wenn du einen findest- pls sags mir... ich hoffe, ich konnt helfen lg MELLII

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 19:33 von MELLII

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
An Slaam
du musst ein feld machen und was drauf anbauen... lass deine pflanzen aba verrecken und wenn du sie einsprün musst, mach das- durch das ganze einsprühen, wirst du einer und wenn dir das leben als pflanzensim keinen spaß mehr macht, dann ruf den gartenverein an und hol dir einen Pflanzenwelkustrank und schwupp- bist du wieder ein normaler sim.
hoffe ich konnte auch DIR helfen lg MELLII

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 19:36 von MELLII

an lisa, wenn du den cheat boolProp testingCheatsEnabled true
ein gibst und dann strg(glaub das es strg is) gedrückt hälst un dann auf die wünsche klickst bekommst du die punkte un die laufbahnanzeige steigt

Antwort #5, 27. Januar 2008 um 20:25 von raspberry

Danke

Antwort #6, 27. Januar 2008 um 20:28 von lisa94

Muss man für den Pflanzensim irgenwelche Erweiterungen haben?

Antwort #7, 29. Januar 2008 um 20:21 von Katha_

ja, das erweiterungspack, sims 2 vier jahreszeiten

Antwort #8, 29. Januar 2008 um 21:08 von raspberry

Danka MELLI

Antwort #9, 30. Januar 2008 um 14:06 von gelöschter User

Hallo, wen ich ein Werwolf bin und nachts arbeiten muss,kan das meinen Job gefährden?

Antwort #10, 30. Januar 2008 um 14:12 von laui77

Hi, hab mein Problem hier schonmal reingestellt, aber keiner konnte mir helfen...vllt schaffst du es ja? ^^
Hab zwei Sims auf einem Gemeinschaftsgrundstück, dass ihnen auch gehört...als ich sie nach Hause fahren lassen wollte, ist der eine Sim, wie üblich, angefangen auf dem Grundstück herum zu laufen und alle Gäste wegzuschicken...mit Pfeifen und Klatschen etc, aber damit will er jetzt nicht mehr aufhören. Dann wollte ich den Befehl weg "X" aber das Spiel reagiert nicht. Wie krieg ich meine Sims nu da weg?! Gibt es da vllt son Cheat wie bei den Tieren "boolprop PetActionCancel true"?
Bin echt verzweifelt...:(

Antwort #11, 30. Januar 2008 um 14:17 von Monikaaa

Gib mal "move_objects on" ein und dann gehst du ins baumodus und dann kannst du sie löschen.
lg Ying8Yang8

Antwort #12, 30. Januar 2008 um 18:51 von Ying8Yang8

Abba das habe ich doch die ganze zeit gemacht!

Antwort #13, 31. Januar 2008 um 14:00 von gelöschter User

Wie wird man ein Werwolf?

Antwort #14, 16. Februar 2008 um 12:49 von gelöschter User

Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. An MELLI, wieso stellst du noch fragen wenn du Sims Profi bist?

Antwort #15, 16. Februar 2008 um 18:04 von Ying8Yang8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)