Wie besiege ich am geschicktesten den T-Rex in Peru??? (Tomb Raider Anniversary)

Ich habe ein Problem mit dem T-Rex in Peru... Dieser trampelt mich immer dann platt, wenn ich mitten im Nachladen der Pistolen bin, die Lara bei sich trägt. Gibt es denn überhaupt einen Cheat für Medikits??? Ich brauche immer welche, weil ich oft Schaden nehme. Bitte helft mir!!!

Frage gestellt am 20. Oktober 2007 um 10:34 von Kevin4711

1 Antwort

Du musst immer ausweichen also dich mit der Kreis Taste wegrollen wenn der T Rex vor dir steht und es direkt ins Auge zielt wird es rot umrandet das ziel drück jetz ab und es zieht ihm sehr viel ab mach das ein paar mal und dann schaffst du es einen Cheat für Medipacks gibt es leider nicht aber ich würde versuchen alle medipacks einzusammeln und sie sinnvoll einzuteilen das heisst nicht bei einem kleinen schaden schon einsetzen wenn keine gegner oder nur wenige gegner kommen oder auch am besten die grossen medipacks für längere kampfe eintelen z.b. Bosskampf ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 20. Oktober 2007 um 20:58 von julian91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)