Kann man mehr als ein Level pro Kampf steigen (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Ich habe bis jetzt nur die erkenntniss gemacht das man nur ein level pro steigt ich weiss nciht wie das bei euch ist ob 2 oder mehr machen kann wenn ja wie ?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 19:19 von Blackvogel

10 Antworten

Nach einen Gefecht kann man nur immer einen Level steigen.

Antwort #1, 22. November 2008 um 20:26 von Ventus

ja Ventus hat recht. hast du aber action reaply dan nicht.

Antwort #2, 22. November 2008 um 20:31 von gelöschter User

Was die Atwort von Omega habe ich nicht ganz verstanden

Antwort #3, 23. November 2008 um 11:30 von Blackvogel

Man kann nach einen Gefecht, nur einen Level immer steigen und Omega meinte das man aber mit den Action Replay auch mehrere Leveln steigen kann, nach einen Gefecht.

Antwort #4, 23. November 2008 um 14:08 von Ventus

A so jetzt habe ich das verstanden danke

Omega weiss du den cheat mit mehren Level steigen wenn ja kannste mir den geben

Antwort #5, 23. November 2008 um 15:42 von Blackvogel

Man kann nach einem Kampf auch 2 Level aufsteigen, es ist nur fast unmöglich über 100 Erfahrungspunkte zu bekommen. In der echten Endmission hab ich es z. B. geschafft über 100 Erfahrung zu bekommen. Aber bisher auch nur in dieser einen Mission.

Antwort #6, 23. November 2008 um 17:04 von nobody3

bei den türmen, kann ich mich erinnern, dss ich 160 bekommen habe, weil ich gerade mit meinem team lv45 gegen das riesenfederfieh gekämpft habe. kein wunder, den er war wie die anderen beiden gogatrice lv99. wenn du leveln willst, dan mach die türme. beim 3 turm, gibt es zwar einen wächter, mit dem ich auf meinem lv ernsthafte probleme hatte. das schlimme ist, dass sie so schnell sind.

Antwort #7, 23. November 2008 um 21:34 von gelöschter User

Man kann mehr als ein lvl pro Gefecht aufsteigen. Die Anzeige zeigt dabei nur max. 100Exp an, obwohl man mehr exp kriegen kann.
Dies ist nur in den Türmen möglich.

Man sollte nicht vergessen, dass der levelnde Charakter pro Zug nur 1 Gegner besiegen darf, da der 2te, 3te ... der in einem zug stirbt nicht mehr für Exp zählt.

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 18:36 von torm22

ich komme nicht zu den Türmen da ich nicht weiss wie ich hoffe eiener von euch weiss das ich nicht und das ist doof wie wann wo die türme kommen sollen und wie ich diese bekomme ich hoffe ihr wisst was was ich nciht weiss

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 22:13 von Blackvogel

Versuch mal alle 3 "Stumme Steine" Missionen zumachen, danach gehst du einfach in eine Taverne und siehst unter Wissenswertes nach. Da müsste die Überschrift "Der dunkle Turm" stehen. Lies diese und geh dann nach Gurat. Die Türme erscheinen immer in der selben rotation, 3tage da, 10tage nicht da, 3tage da, 10tage nicht usw.

Antwort #10, 15. Dezember 2008 um 00:17 von torm22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)