Chorral Gemäldediebstahl Quest (Oblivion)

In dem Quest wo man das gemälde des Grafen von Chorrol finden muss. Hab jeden befragt und bin schon so weit das ich die Zimmer durchsuchen soll. SO jetzt war ich im Zimmer von der chanel und hab das PInsel und Farbpalletten gefunden was muss ich jetzt noch machen im Questlog der dann kam steht ich soll noch weiterre Hinweise suchen ich find aber nichts.

Wen jemand weiß ich machen muss dann bitte posten!

Danke im voraus

Frage gestellt am 22. November 2008 um 19:35 von Rebb

3 Antworten

Du musst in den Speisesaal da sind Flecken auf dem Teppich die musst du dir ansehen.

Und du musst in den Südturm da steht eine staffelei mit einem Gemälde.

wenn du diese 2 Hinweiße noch findest kannst du chanel beschuldigen und das Quest abschliesen.

Antwort #1, 22. November 2008 um 21:22 von the-King-of-Ihrens

Was ist eine Staffelei und wo find ich die im Südturm

Antwort #2, 23. November 2008 um 09:15 von Votan

Ne staffelei is ein Bild-ständer und im südturm is ne bodenklappe und da is der ständer hinter ein paar kisten

Antwort #3, 23. November 2008 um 21:22 von the-King-of-Ihrens

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)