Mashs (Sims 2)

ich hab mir div. dinge runtergeladen. allerdings braucht man für einige mashs, die ich mir auch runtergeladen hab. aber jetzt weiß ich nicht was ich mit denen machen soll.
soll ich die auch in den ordner downloads geben oder nicht?
danke schon im voraus!

Frage gestellt am 22. November 2008 um 19:47 von little_cute

6 Antworten

von welcher seite ?

Antwort #1, 22. November 2008 um 20:00 von Sashimi

verschiedenen

Antwort #2, 22. November 2008 um 20:04 von little_cute

Du musst dir winrar runterladen und das entpacken.
undzuwar:

bei den downloaden von den haaren usw. musst du auch runterladen (das hast du anscheinend)
aber da musst du noch was tun.

Während es runterlädt(haare usw.) da kommt ein bildschirm
und da steht dann eine tabelle.
da sind die haare.Du musst alle mackieren (außer das ganz obere)und dann rechte maustaste drücken.

Da steht dann entpacken in eigenen Verzeichnis (oder so was)dann erscheint nochmal ein kleines ordner (oder so) da drinnen steht wo du es entpacken sollst.

Vorher musst du noch ein ordner machen ,das so heißen: ,,Downloads" es muss unbedingt so geschrieben werden wie ich es geschrieben hab (außer die beider kommas da.
diesen ordner erstellst du in : eigene datei/Ea games/sims2/ ---> Hier <---

Da solltest du es auch hinpacken.
hoffe konnte helfen wenn du noch fraen zu diesem thema hast dann !Kannst du fragen!


PS: die leer reihen habe ich gemacht damit du nicht durcheinander kommst =)

Antwort #3, 22. November 2008 um 20:10 von merve405

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja danke
nur mehr eine frage:
winrar kostet doch was oder? zumindest wenn man die lizenz erwirbt oder?

Antwort #4, 22. November 2008 um 20:18 von little_cute

nein kostet nichts

Antwort #5, 23. November 2008 um 12:03 von Sashimi

wirklich? braucht man da nicht so eine lizenz oder so?

eine ganz bescheuerte frage is mir noch eingefallen:
winzip datein öffnet man einfach mit doppelklick oder? und dann?
ich weiß die frage is bekloppt aber ich meins ernst.

danke

Antwort #6, 23. November 2008 um 12:41 von little_cute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)