Was kommt nach dem Schulduell gegen Zane? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Ich habe das Schulduell gegen Zane gewonnen und mir wurde danach gesagt das neue Schüler kommen. Habe bereits 3 Woche weitergespielt aber nichts neues passiert?
Kann mir jemand sagen wann es weitergeht bzw. was ich dafür machen muss?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 20:07 von michi_ulm

5 Antworten

ich hänge da auch,welche stufe bist du?
ich 21 aber es passier nix...
ich habe nur gesehen das jeder irgendwas mit turnier sagt...

Antwort #1, 23. November 2008 um 16:45 von Skay

Ich bin bei stufe 24, ich kämpfe gegen viele duellgeister. aber sonst passiert auch nichts

Antwort #2, 23. November 2008 um 17:06 von michi_ulm

musst gegen chazz und so kämpfen bis du alle registriert hast,glaube ich

Antwort #3, 23. November 2008 um 17:53 von Skay

Ich habe alle bis auf Prof. Crowler als Duellant registriert

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 18:35 von michi_ulm

dann musste gegen den,danach kommt das finale(ich habs mittlerweile geschafft)da musste als erstes gegen aster dann gegen Jaden,dann kommt nach dem großen finale noch zane als dark zane,und dann kommt nachts manchmal vor dem schulgebäude Kagemaru,von dem du die drei heiligen ungeheuer kriegst wenn du drei mal gewinnst.

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 18:56 von Skay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)