Komisch?!? (Oblivion)

Hallo, ihr kennt das ja allo, wenn man KotN spiel wird ja in der kirche von anvil eingebrochen, usw. usw. usw... Ich bin bei diesem Quest schon sehr weit, habe ihn fast vertig. ich bin halt so einfach durch Anvil gegangen, da sind mir nur zwei Zauberer begegnte die ich noch nie gesehen habe. Nach ein paar Stunden sind vor der kirche in Anvil ungefähr 12 Solcher megier und Hexer gestanden (aale in nem schwarzen Úmhang, nur einer hat einen weißen an gehabt). Ich konnte jeden ansprechen, aber keiner redet mit mir. Was hat das zu bedeuten?

thx

Frage gestellt am 22. November 2008 um 20:10 von ObiWannnKenobi

3 Antworten

war das vielleicht irgendwas mit der totenbeschwörergilde? ich hab ja auch KotN aber bei mir war das nich so, ich bin ja da schon längst überall rumgepilgert und so, hab mir den Helm un die beinschienen geholt aber das is bei mir noch nich passiert... hast du schon das ganze zeug von diesem heiligen Ritterheini?

Antwort #1, 23. November 2008 um 10:35 von alexisocornor

Fast, ich muss nur noch die Streitaxt holen. Dann habe ich alles

Antwort #2, 23. November 2008 um 10:56 von ObiWannnKenobi

aso, ja, bei mir war das noch nich so weit...

Antwort #3, 23. November 2008 um 11:34 von alexisocornor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)