wie komme ich in die festung? (Digimon World)

hab maschindramon auf dem berg der unendlichkeit besiegt und jiji sagt das es wieder da ist.ich komme auch hinter das agumon aber komme nicht rein.wie komme ich in die festung?thx für alle die versuchen mir zu helfen!

Frage gestellt am 22. November 2008 um 20:11 von Gammel-Gerd

11 Antworten

Geht im moment nicht dann ist ide Tiefendiminsion im
Eisrefugium oder in Myiotismons Burg. Wenn sie dort sind musst du Maschindramon besiegen dann ist es wo anders.
Oder du hast keine 24 Tag gewartet ich konnte nämlich in die Festung hab auch 24 Tage gewartet weiß aber nicht ob des nötig ist

Antwort #1, 22. November 2008 um 21:02 von Kiwi123

weiß ediner von euch wo ,man das spiel noch kaufen kann

Antwort #2, 22. November 2008 um 21:18 von denniboy222

okay also besiege ich maschindramon einfach nochmal und dann müsste es i-wann in der festung sein und dann kann ich rein oder?ne sry keine ahnung wos das noch gibt

Antwort #3, 22. November 2008 um 22:19 von Gammel-Gerd

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ja sagen alle ich hatte Glück bei mir war es beim ersten mal schon in Ogremons Festung. Nur ich schaff diesen blöden
Klappencheat nicht.

P.S. Maschindramon ist richtig stark mein Digimon hat ihn nur 1 Lebenspunkt abgezogen.

Antwort #4, 22. November 2008 um 22:35 von Kiwi123

ja damit hab ich kein problem mein andromon hat es ohne einen gegentreffer platt gemacht :)

Antwort #5, 23. November 2008 um 11:07 von Gammel-Gerd

Oh mein Gott !
Sag mir die Werte !

Antwort #6, 23. November 2008 um 12:27 von Kiwi123

lp und mp auf 6000,angriff ganz oben(mit einem chip),deff und speed auf 600-650 und icq auf 550
attacken waren hau den lukas,blitzableiter und der hechtprung(einfach immer den blitzableiter das es gelähmt is und dann hlt drauf^^)

Antwort #7, 23. November 2008 um 20:08 von Gammel-Gerd

bin jetzt in der teifendimension in der festung!aber immer wenn ich in den raum gehe kommmt maschindramon.was mach ich falsch?
ps:hab den klappencheat natürlich gemacht aber i-wie gehts nich richtg

Antwort #8, 29. November 2008 um 14:59 von Gammel-Gerd

Sry das ch so lange nichts gemacht hab ich hab ja auch gesagt bei mir klappt der Cheat net aber alle sagen des funktioniert.

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 13:28 von Kiwi123

ja ich probier es einfach bis es mal klappt^^

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 12:49 von Gammel-Gerd

bei mir ist es genau so^^ Dein andromon ist ja heftig^^ aber mein megaseadramon hatte den plattgemacht 2x ohne überhaupr wirklichen dmg zu bekommen^^ hatte 9999le 7000 mp 999atk und alles andere auf 700-900 Atacken: Sonnenfrost, Eisstatue und Wasserzauber(benutze attacken).

Antwort #11, 02. Januar 2009 um 15:00 von Paulus2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)