Erweitung hollen? (Oblivion)

Lohnt es sich die noch zu hollen also die jahres edition?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 20:11 von psfreak64

9 Antworten

Und wie! Mehr Quests, Shivering Isles, was ja auch eine ganz neue Welt(!)ist, lohnt sich!

Antwort #1, 22. November 2008 um 21:22 von Liberty-Snake

ThX ^^

Antwort #2, 22. November 2008 um 22:00 von psfreak64

Hm... Wenn sich preislich lohnt, würd die beide einzeln kaufen...



Wobei ich sagen würde, kauf dir doch lieber ein neues Spiel... Was willst du mit so nem alten Schinken...

Antwort #3, 22. November 2008 um 23:13 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Dieser "alte Schinken" ist super! Grafisch klasse, spielerisch abgöttisch gut!

Antwort #4, 22. November 2008 um 23:24 von Liberty-Snake

Mag ja sein (ich hatte auch lange Spielspass damit)

Aber wie gesagt, es gibt auch andere Spiele, die auch Spass machen.

Ich hätte vllt. gern auch noch die oder andere Erweiterung gespielt, aber dafür ist mein Geld zu schade...



btw: Grafisch klasse? Nya, mal die rosa Brille abnehmen... ;)

Antwort #5, 23. November 2008 um 09:46 von SoD-Shadow

SoD-Shadow bei Media Markt hab ich die Spiel des Jahres edition für 20% gesehen kannse ja ma versuchen...

Antwort #6, 23. November 2008 um 11:32 von gelöschter User

SoD-Shadow bei Media Markt hab ich die Spiel des Jahres edition für 20Euro gesehen kannse ja ma versuchen...


sry mein euro

Antwort #7, 23. November 2008 um 11:32 von gelöschter User

weil ich habe die normale edition schon und was is anders an der jahres edition?

Antwort #8, 23. November 2008 um 13:43 von psfreak64

http://www.amazon.de/Elder-Scrolls-IV-Oblivion-...

Mal sehen, ob du die Antwort findest...

Antwort #9, 24. November 2008 um 09:56 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)