Rorend Set (Flyff)

is das Set selten & ist es gut?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 20:17 von Chea

3 Antworten

das rorend set ist von cw daher ist es relativ teuer...
es ist gut, ja aber das cruiser set ist für einen bj besser, da das rorend komplett nur 14% crit dmg macht und das cruiser 40%
das rorend macht zwar durch die boots und den suit noch 100 atk aber die 40% bringen mehr da man besonders als bj so gut wie nur critted... als yj eig auch aber sie haben etwas weniger crit als die bjs

Antwort #1, 22. November 2008 um 21:09 von The_Binsch

ok danke ^^ yj hat zwar weniger crit schaden aba trozdem mehr xD

Antwort #2, 23. November 2008 um 00:21 von Chea

naja dank awaken kann man auch 100%crit erreichen^-^ naja das set ,oder sagen wirs mal so die parts wird ich von 51(oder sind sie 53 ? bin mir grad net sicher,auf jeden fall wenn man sie tragen kann) bis 60 nehm da das cruiser set net grad der hmmer ist vor 60...

Antwort #3, 25. November 2008 um 01:29 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)