Wo sind die schönen Figuren aus Gothic "Die Nacht des Raben" geblieben? (Gothic 3)

Ich finde die Figuren in Gothic3 absolut hässlich! Die sehen aus, wie ein Rechteck mit einem winzigen Kopf drauf. Die Navigation des hässlichen Helden ist auch ziemlich kompliziert. Irgendwie ist das alles sehr verworren, ich weiß nicht so genau, wer nun die Guten und wer die Bösen sind. Was ist denn meine Aufgabe? Mal soll ich den Orks helfen und mal den Banditen, oder Rebellen! Für wen bin ich eigentlich?

Frage gestellt am 20. Oktober 2007 um 10:43 von entchen

4 Antworten

kannst du entscheiden, ich war für die rebbellen und habe die orks abgeschlachtet, jetzt weill ich´aber mal als orksöldner spielen.

Genau genommen Kannst du dich nur für die götter entscheiden, einer gilde richtig angehören wie in g2 und g1 kannst du nicht mer, am ende des spiels musst du dich für einen der drei wege entscheiden...

Antwort #1, 20. Oktober 2007 um 12:41 von gothic123

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich bin auch eigentlich für Innos (der Gute) aber ich werde mal die anderen ausprogieren. Dir ist die wahl der Götter selbst zugeteil! Du kannst Beliar (Böse oder Innos (Gut) oder adanos (...?).
Adanos weiß ich nicht was das für ein typ ist und ich hatte gedacht bis heute, dass es nur Beliar oder Innos gibs von Adanos hatte ich nur in Gothic 2 gehört, beim Wassermagierer ind der Stadt am Innostempel!, aber in Gothic 3 noch nie gehört, dachte ich!

Antwort #2, 23. Oktober 2007 um 18:20 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Also ich habs mal bei den Orks versucht und ich sag euch das ist scheiße schwer! Besonders wenn man die Rebellenlager vernichten soll. Die Rebellen haben meiner Meinung nach die Besseren Rüssis und Waffen.Man sollte ers mal als Rebell und dann als Ork versuchen.

Antwort #3, 27. Oktober 2007 um 09:02 von Denni94

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
für den biotechniker adanos ist der gott des gleichgewichts zwichen gut und böse

Antwort #4, 26. Dezember 2007 um 19:27 von ahgm

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)