gerüchte (KH 2)

ich mach den thread den jeser hier braucht
hier könnt ihr über gerüchte "tratschen"& dismutieren wie zb der niemandsschlüssel xion,das 14te mitglied der organisation und und und ^^

Frage gestellt am 22. November 2008 um 20:28 von Anryo

25 Antworten

kannst du mal vernünftig schreiben

Antwort #1, 22. November 2008 um 21:43 von battlefinalking

sry ^^
kann man aber trozdem verstehen oder?

Antwort #2, 22. November 2008 um 21:52 von Anryo

jo stimmt es das es khfm nur auf jap gibt und nicht in deutschland erhältlich ist oder wie?

Antwort #3, 22. November 2008 um 22:03 von battlefinalking

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
soweit ich weiß (ehem ^^ )
gibts des in deutschland net zu kaufen nur per ebay oda so
fm müssts auch auf english geben oder?

Antwort #4, 22. November 2008 um 22:06 von xXSasoriXx

ja und nein
in deutschland giebts es nicht aber es giebt ne version die sich kh2 final mix + nennt hat englishe sprachausgabe sonst zwar japanisch aber wenn man englisch kann geht es zu m spielen man braucht aber nen kabel adapter für ps2 zum spielen

Antwort #5, 22. November 2008 um 22:06 von Anryo

aha und wie sieht dieses kabel aus nur mal so ne frage.

Antwort #6, 22. November 2008 um 22:08 von battlefinalking

des is ganz normal so wie des kabel mit den 3 farbigen steckern nur steckt man das an den stecker an der normalerweise im fernseher is und das dan in den fernseher

Antwort #7, 22. November 2008 um 22:11 von Anryo

ein kabel würde nichts bringen,da eine normale deutsche PS2 nur PAL abspielen kann.die japaner haben NTSC,es breuchte man ein chip,Swap magic oder eine japanische PS2 um KH2 FM spielen zu können.

Antwort #8, 22. November 2008 um 23:27 von olyndria

hmm das macht die sache noch schwierieger manno

Antwort #9, 22. November 2008 um 23:38 von battlefinalking

ok zweite frage

anmerkung:hat ist ein gerücht von kingdon hearts 1

also kann man in kh auch ins disney schloss gehn oder geht das nur in final mix und was ist mit dem alchera schwert?

Antwort #10, 22. November 2008 um 23:43 von battlefinalking

da hastu unrecht olyndria ich hab das kabel und es funktioniert super ^^

Antwort #11, 23. November 2008 um 00:04 von Anryo

zu battlefinalking:Man kann nur in der japanischen Version von KH1 ins Schloss disney aber sonst ist es ja urr blöd dass es da einfach nur rumschwebt.

Antwort #12, 23. November 2008 um 11:13 von kingdomheartsfan12

ich hab ein gerücht gehörtr das kh3 auch auf der wii raus kommt real oder nur gerücht?

Antwort #13, 23. November 2008 um 11:46 von Oloei

ok ich hab ein bisschen geforsch tund dan raus gekriegt dass das hioer keiner weis
balls es doch einer weis bitte antworten

Antwort #14, 23. November 2008 um 12:05 von Oloei

ach so die frage habe ich schon gestellt hier irgend wo und ja daran wurde schon nachgedacht und es ist eine wahrscheinlich keit das es raus kommt so um die 70%.

Antwort #15, 23. November 2008 um 12:25 von battlefinalking

70% ja klar XDDD das spiel is nicht mal drausen un es wird warscheinlich noch 4 jahre dauern weil square nicht mal weiß um was es eigentlich geht noch für welchen konsole also brauchst du nich so etwas hinzuschreiben XDDD entweder hat dich jemand verarscht oder du willst uns verarschen XDDD

Antwort #16, 23. November 2008 um 12:59 von N-Gamer

nein ich weiß es einfach vertrau mir es wird so sein

Antwort #17, 23. November 2008 um 13:39 von battlefinalking

@battlefinalking
Die chance das KH3 auf Xbox 360 oder die WII raus kommt ist sehr sehr gering da KH noch nich so erfolgreich ist interessiert es kein anderen hersteller.KH bleibt erst mall nur für ps und das wird lange noch so bleiben da nomura kein idiot ist und seine spiele für andere hersteller freigiebt.

achso zu eurer these warum enix(nomura)noch keine infos öffentlich gemacht hat ist einfach.wann hat enix bitte schön werbung für ein spiel mall gemacht was noch nich ganz fertig war.sie haben immer nur infos freigegeben wen das spiel schon fast fertig war.

Antwort #18, 23. November 2008 um 13:51 von olyndria

kh3 wird wahrscheinlich auf next gen konsolen wie p24 oder ne neue nintendo revolution rauskommen
glaube ich aber wenns noch 4 jahre dauert is die chance sehr groß

Antwort #19, 23. November 2008 um 15:03 von Anryo

KH3 kommt nur auf PS3 raus

Antwort #20, 23. November 2008 um 15:58 von mad_max95

oder auf ner neuen sony konsole (falls ps3 noch zu toppen is)

Antwort #21, 23. November 2008 um 15:59 von Anryo

omg bis KH3 raus kommt dauert es maximal noch 2 jahre,den jeder KH teil hat 4 jahre gebraucht bis is in deutschland rausgekommen ist.2 jahre sind ja schon um als können es nur noch 2 jahre sein vieleicht auch 3 jahre.aber die 2 jahre reichen locker bis zum release.

und in gut 2 oder 3 jahren ist die ps3 auch nich mehr soooo teuer.

Antwort #22, 23. November 2008 um 18:33 von olyndria

achso hab dich falsch verstanden hab gedacht das von JEZT an noch 4 jahre XD

Antwort #23, 23. November 2008 um 19:36 von Anryo

6 jahre entwicklungs zeit wär schon gemein für wartende fans
ok es gibt auch spiele die haben 16 jahre gebraucht aber das ist echt übel

Antwort #24, 24. November 2008 um 21:33 von Oloei

welches spiel hat bitte 16 jahre gebraucht 0.o

Antwort #25, 24. November 2008 um 21:48 von Anryo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)