Ich schaff es einfach net! (FF 12 - Revenant Wings)

Ich bin momentan im 6-5 Kapitel (balthiers verrat) und ich habe keinen schimmer wie ich ihn besiegen soll. Vaan ist momentan auf level 32 und ich pack es einfach nicht! Könnte mir jemand sagen welche bestias ich benutzen soll und auf welchem level ihr dass geschafft habt? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr schnell antworten könntet.

Frage gestellt am 22. November 2008 um 20:30 von Thifie_Fan

1 Antwort

wenn du die mission meinst wo balthier den großen stein zerstören will,dann amch folgendes:
Trainiere deine ersten 5 Charas auf lv.40.
Dann nehme dieses team:
I:Chocobo(Vaan:3x)(Gegen Balthier und Fran)
I:Aquarius(Filo:2x/Lyude:2x)(Gegen Baggam´nan und seinen Trupp)
II:Cu Sith(Kytes:3x)(Zusätzliche Kampfkraft)
II:Karfunkel(Penelo:2x)(Heiler,was sonst)
III:Odin(Vaan:1x)(Gegen Balthier und Fran)
Folgende Gambit:
Vaan:Doppelhieb
Penelo:Vigra(Engel machst du manuell)
Kytes:Feuga,Eisga,Blitzga,Bebga oder Bio
Filo:Ultraschall-Welle
Lyude:Sprung oder Schwingen des Zorns(Reanimation machst du manuell)
Strategie:
abwarten und tee trinken!
wartet ab bis baggam´nan angreift dann kommt sein trupp zu euch.Besiegt ihn.dann das beschwörungsportal im Süd-westen
erobern.So gut es geht,macht das affinity voll so wie Vaan´s
Mysth-Pool für Mana-Fusion.
dann:ANGRIFF! Bei Balthier angekommen,Bringt die Sagitarrus
mit Mana-Fusion um.dann lässt ihr das wildpferd Odin
ins rennen(oder auf Balthier)Verwendet auch Filo´s Windseele
für hast.Dann hättest du keine probleme mehr.

Antwort #1, 23. November 2008 um 13:17 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)