Shu der Fossilienjäger und Zander? (Dinosaur King)

Shu der Fossilienjäger wo ist der und wie ist die Taktik von Zander?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 20:32 von HotDog2

2 Antworten

Als erstes bekommt man ja den Fanbrief in Afrika.
Der erste Ort ist auch der, den ich nicht mehr genau weiß. Glaube ist wie folgt: Wenn ihr mit den Leuten in der Stadt geredet habt müsst ihr nach Nordamerika (süd). Dort müsst ihr dann mit einem Mann reden (wo weiß ich nicht mehr).
Dann stellt man dort fest, dass er dort nicht ist. Man erfährt jedoch, dass er in Europa ist. Dort muss man dann mit der Wissenschaftlerin in der Stadt sprechen. Von dort geht man dann nach Europa (süd). Hier steht dann ein Mann an einem Schild (an dem Fluss). Dort erfährt man dann wieder, dass er nicht mehr da ist.
Nun musst du nach Asien (ost) und dort steht dann ein Mann (Shu) an einem Felsen und du kannst ihm den Fanbrief geben. Zum dank bekommst du dann noch einen zerrissenen Zettel, wo du den Saichania (Anfangsperson: Max) oder den Spino (Anfangsperson: Rex) bekommst.

Zu Zander: Speicher am besten vor ihm und wenn du verliert, starte neu. So bekommst du langsam raus, wann er was einsetzt.

Antwort #1, 22. November 2008 um 21:20 von Shark08

ok danleschön^^

Antwort #2, 23. November 2008 um 11:03 von HotDog2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)