Standbild im Abyssum (FF X)

Hey Leute, hab ein Problem bzw. weiß nich ob ich was falsch mache. Bin grade im Abyssum, nachdem Seymour Yuna den Heiratsantrag gemacht hat. Red mit allen. Als Tidus Mutter auftaucht erinnert er sich wie es ihr nach Jekkts Verschwinden immer schlechter ging. Mein Problem is, wenn ich die Szene sehe, wo Tidus als kleiner Junge auf dem Hausbot steht & Auron ihn fragt, wie der Zustand seiner Mutter ist bleibt das Bild stehen & ich seh nur nen teil von Zanakand. is das normal & ich muss ne Tastenkombo drücken oder is das ein Spielefehler? Sonst läuft alles super. Bin leicht verwirrt. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 22. November 2008 um 21:00 von lirio

3 Antworten

Das war auch bei mir so glaub ich.

Antwort #1, 22. November 2008 um 21:02 von DarkKefka

bei mir war das ähnlich aba am berg gagazet^^
da hat ein freund von mir einfach die cd rausgnommen guputzt und wieder reingegeben und es is wieda gangen^^

Antwort #2, 23. November 2008 um 14:41 von Yacoosi

mit dem rausnehmen & putzen hab i ja och schon versucht aber geklappt hatts nich. trotzdem danke.

Antwort #3, 23. November 2008 um 19:10 von lirio

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)