gerudo festung (Zelda Ocarina of Time)

ich finde nicht alle 4 gefangende kann mir jemand vieleicht genauere beschreibungen über die gefangenden geben?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 21:04 von starwarszocker

4 Antworten

das kan man nur schwer beschreiben aber hast du schon den enterhaken ?

such einfach und besiege die wachen indem du pfeile auf sie schiesst XD

Antwort #1, 23. November 2008 um 09:58 von Yves95

ja klar

Antwort #2, 23. November 2008 um 11:32 von starwarszocker

Also: Da ich nicht genau weiß, welche Zimmermänner Du schon befreit haben könntest liste ich sie mal alle hier auf:
Der 1.Zimmermann ist leicht zu finden; er befindet sich im Raum hinter dem ersten Eingang links, der am nächstem zum Gefängnis liegt.
Hast Du ihn befreit, gehst Du durch den Ausgang auf der anderen Seite wieder raus und findest Dich hinter den Kisten wieder und vor einem anderen Eingang, in den Du auch hineingehst.
In dem anschließenden Gang gehst Du zuerst hinauf und wendest Dich dann nach rechts, beziehst hinter der Kiste Deckung und lähmst die patroullierende Wächterin durch Pfeilbeschuss, dann gehst Du den ersten Aufgang auf rechter Seite hoch.
Draußen angekommen lugst Du vorsichtig um die Ecke, die vor Dir ist und lähmst auch die Wächterin, die sich direkt vor Dir bewegt, springst die kleine Stufe hoch und gehst in den Eingang direkt links.
In dem folgenden Raum befindet sich Zimmermann Nummer 2. Den befreist Du ebenfalls und gehst durch den gegenüberliegenden Ausgang wieder raus.
Draußen gehst Du nicht (!) in den nächsten naheliegenden Eingang, sondern springst da hinunter, wo sich die Ranken am Stein gebildet haben, und gehst durch die Tür, die gegenüber liegt.
Dort unten befreist Du den 3. Zimmermann und gehst nicht (!) den anderen Ausgang raus, sondern wieder da raus, wo Du auch reingekommen bist. Da draußen kletterst Du die Ranken wieder hoch und gehst in den linksliegenden Eingang, den Du eben noch nicht betreten hast.
Drinnn befindet sich eine Art "Küche" , in der sich 2 Wächterinnen aufhalten, die Du beide lähmst. Dann benutzt Du Deinen Fang- oder Enterhaken und ziehst Dich an den Holzbalken an der Decke rüber zu, gegenüberliegenden Ausgang, der auf gleicher Höhe liegt, wie der Eingang. (Wenn Du den Fanghaken hast, musst Du Dich gegebenenfalls erstmal auf die Steinplattform ziehen, die unter dem mittleren Holzbalken liegt, da die Reichweite des Fanghakens wahrscheinlich nicht ausreicht, wenn Du aber den Enterhaken hast, kannst Du Dich ohne Zwischenstopp direkt rüberziehen)
Dort drüben angekommen gehst Du den Ausgang raus und springst dann draußen nach links unten, in den kleinen Spalt zwischen den beiden Festungswänden, wo sich ebenfalls eine Tür befindet. In diese gehst Du hinein und befindest Dich in einem Gang, in dem Du Dich erstmal hinter der Kiste verstecken solltest mit gezücktem Bogen, um die Wächterin, die dort vorbeikommt zu lähmen. Ist dies geschehen, kannst Du hinter der Kste hervorgehen und Dich nach rechts wenden, wo sich nur wenige Meter ein weiterer Gang auf der linken Seite auftut, wo sich der ersehnte 4. Zimmermann befindet.
Sollte Dir diese Beschreibung nicht weiterhelfen können, dann frag ruhig nochmal und sag, wo genau es denn hakt.

Antwort #3, 23. November 2008 um 19:44 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
hab es jetzt danke

Antwort #4, 24. November 2008 um 17:42 von starwarszocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)