far cry 2 (Far Cry 2)

bleiben bei far cry 2 die leichen die ganze zeit liegen? und noch eine frage: ich bin am überlegen ob ich mir die xbox 360 kaufen soll. würdet ihr sie mir empfehlen? und kennt ihr eine seite wo es die xbox 360 im raum von 150 euro und 190 euro gibt? und wenn ja setzt bitte den link hier rein



danke im vorraus ;-)

Frage gestellt am 22. November 2008 um 21:10 von Eddy28

9 Antworten

Also bei Far Cry 2 bleiben die leichen nicht die ganze Zeit liegen in den meisten gebieten sind sogar immer wieder neue da wenn man zurück kommt und die XBox 360 würd ich dir empfehlen hab nur leider keinen Link sry

Antwort #1, 22. November 2008 um 23:27 von destruckt

Die Xbox 360 KAnnst Du Bei Deinem Media Markt , Saturn
ODer Wo Du SpieLe Kaufst , Für Mindestens 179 €
An Deiner SteLLe Würde Ich Aber Ca. 50 € Mehr Auszugeben Und Dann Eine Festplatte Dabei Haben ;D

Antwort #2, 23. November 2008 um 01:43 von ChiLLa05923

und was bringt mir dann die festplatte?

Antwort #3, 23. November 2008 um 10:11 von Eddy28

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
oke was mir die festplatte bringt weiss ich nun aber wie viel speicher sollte die festplatte mindestens haben. denn 20 gb festplatte hätte ich mir gedacht würde reichen. was meint ihr?

Antwort #4, 23. November 2008 um 10:19 von Eddy28

also ich habe eine 120 GB festplatte und von den hab ich noch 104 GB übrig.also siehst du das man ganz schnell das weghaben kann

Antwort #5, 23. November 2008 um 11:50 von gelöschter User

ja also ich habe mich nun doch für eine 60 GB Festplatte entschieden

Antwort #6, 23. November 2008 um 12:10 von Eddy28

Ich habe mir letztens auch eine gekauft und bin begeistert obwohl ich auf nen Röhren TV spiele. Ich habe bei Media Markt ein Sett für : X-Box 360,Kabelloses Pat,NFS undercofer und 60 GB Festplatte . Für 250 Euro bis zum 30.11 is es noch im angebot also greif zu hadset ist auch dabei.

Antwort #7, 27. November 2008 um 16:19 von TimBoeltner

ne also headset brach ich eigentlich noch nicht. und ich bin noch am überlegen ob ich mir die xbox 360 (keine ahnung ob das headset dabei ist) ohne spiele mit einem Controller und 60 GB festplatte für 200 euro kaufe oder ob ich mir die xbox 360 (keine ahnung ob headset dabei ist) mit zwei spiele( kung fu panda und indiana jones lego ) und 60 GB festplatte und ein Controller für glaube 239 euro kaufe. was würdet ihr sagen ist besser?

Antwort #8, 27. November 2008 um 18:45 von Eddy28

das erste die spiele sind scheiße...

Antwort #9, 28. November 2008 um 14:37 von Niki1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)