Der zweite Spiegelsplitter..hilfe (Zelda Twilight Princess)

Hallo
brauche ganz dringend hilfe bei der zweiten Spiegelscherbe
bin jetzt schon im raum wo der Master schlüssel is und hab auch schon den Käfig auf bekommen aber da sind nur 3 Statuen die man aufstellen kann ..
dann stell ich mich auch auf so ein Knopf damit das Tor auf geht,
und wenn ich dann die Truhe öffnen will dann geht das Tor wieder zu!

brauche dringend Hilfe
danke im vorraus ...

Frage gestellt am 22. November 2008 um 21:26 von Schokolebkuchen

5 Antworten

Welcher Dungeon ist das nochmal?

Antwort #1, 22. November 2008 um 21:28 von darkraivonshinygengar3

meinst du zeitschrein da am ende?
hmmm, ich denke du bist also da grad halt kurz vor einem Absprung wo dahinter 2 Gitter sind, oder?
Tu erst mal so einen Stein auf den Knopf, dann geht eine Tür auf.
Jetzt geh zu der verschlossenen Tür, also direkt davor.
Nimm den Kopierstab und nimm den Stein wieder vom Knopf ( Schalter) runter.
Jetzt bist du eingesperrt kannst aber den Masterschlüssel holen.
Um wieder rauszukommen musst du einfach mit dem Kopierstab den Stein wieder auf cen Schalter stellen.

Hast du das verstanden?

Antwort #2, 23. November 2008 um 08:21 von Link1000

DEr 2.Spiegelsplitter war doch die Bergruine.

1.Wüstenburg
2.Bergruine
3.Zeitschrein
4.Kumula

Antwort #3, 23. November 2008 um 10:45 von darkraivonshinygengar3

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Also zu Antwort 2..
ja der Zeitschrein fast am ende ich bin so eine Waage hoch gegangen und da war an der Decke so ein Enterhacken Zeichen wo man hochfliegen kann..
dann war da oben so ein Raum.
da waren so zwei Schweine mit Rüstung
die hab ich umgebracht...
dann bin ich wieder im raum an so einen Enterhacken Halter geflogen und da oben waren vier Schalter aber nur drei Statuen...
dann hab ich die alle drei aufgestellt und ich habe mich auch auf so einen Schalter gestellt dann ging dieses Tor auf
aber wenn ich runter gehen wollte (zum Masterschlüssel)
dann geht das Tor wieder zu bevor ich unten bin..!
das ist voll blöd!

hoffe kannst mir helfen..
danke im vorraus nochmal

Antwort #4, 23. November 2008 um 12:31 von Schokolebkuchen

hmmm, sind da nich diese schweine mt metallrüstung?
vielleicht die rüstungen verwenden?

du musst die mit dem greifhaken vielleicht auf die obere ebene holen?




@darkraivonshinygengar3: ich glaube sie meint den 2. tempel wo man eine spiegelscherbe bekommt, denn eine war ja schon da^^.
demnach braucht sie drei scherben.

Antwort #5, 24. November 2008 um 14:57 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)