Yiasmat (FF 12)

Hey,
ich hab mal ne Frage einfach so
Wie lange habt ihr für Yiasmat gebraucht und mit welcher Taktik habt ihr gekämpft?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 21:31 von DarkKefka

8 Antworten

Normale Kampftaktik. Nach 9 Stunden hatte ich keine Lust mehr.
Hab nicht einmal den Kampfplatz verlassen(ausser am Schluss natürlich).

Antwort #1, 22. November 2008 um 21:32 von sin-slayer

3Stunden
die ersten 25.000.000 HP hab ich normal weggekämpft, ab dann hab ich die 1-Stunde-Taktik benutzt.
Schau auf Youtube "Yiazmat 1 hour", dann dürften ein paar Videos kommen. In irgendeinem steht bei der description die Taktik-Seite af Englisch

Man kann auch während des Kampfes verschwinden. Deswegen steht da auch Runde1/2/etc. Aber wenn man geht, aufpassen dass er nicht Regena aktiv hat, sonst sind seine TP bei wiederbeginn des Kampfes voll.

Antwort #2, 22. November 2008 um 21:36 von -JaK-

ca. 6 Stunden mit der Kamikaze-Taktik...

Antwort #3, 22. November 2008 um 21:50 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Gibts die auch in Deutsch denn ich bin nicht so der Fan von Englisch?

Antwort #4, 22. November 2008 um 21:52 von DarkKefka

@taxidriver
Wie geht die noch nie was von der gehört?

Antwort #5, 22. November 2008 um 21:53 von DarkKefka

Das ist sehr simpel, nur Angreifen, heilen wiederbeleben und Zustände kurieren mehr nicht...

Ich bezweifle, das sich jemand die Mühe gemacht hat das in unserer Sprache zu schreiben/übersetzten...

Ihn in einer Stunde zu besiegen scheint mir auch etwas unrealistisch, ich habe gerade ein Video gesehen, das kürzeste war in 4 Stunden...

Antwort #6, 22. November 2008 um 22:01 von taxidriver

Ja denk ich auch aber Darkkefka bei Youtube hats anscheinend geschafft.
Also ich hab ihn jetzt bei meinem anderen Spielstand noch nicht besiegt und wollte halt wissen welche Taktik am schnellsten geht.

Antwort #7, 22. November 2008 um 22:02 von DarkKefka

Man kann Revers einsetzten, aber das ist nicht nötig und verlängert den Kampf nur, da zu selten zum Angreifen kommst, ich empfehle dir diesen Gamebit:

Gruppenführer:
(sich selbst---Amor/Köder)
Einen Gefährten---Schutzengel
sich selbst---Hastga
Gegner im Blickfeld---Angriff

Gefährten:
(Gruppenführer---Revers)
Einen Gefährten---Schutzengel
Gefährte mit TP unter 70%---Vitra
Gefährte im Zustand Stopp---Cronos Träne
Gefährte im Zustand Lehm---Goldnadel
(Bei MP unter 10%---Elixier)
Gegner im Blickfeld---Angriff

Wenn er im Kritischen Bereich fällt nimm diesen Gamebit:

Gruppenführer:
Einen Gefährten---Schutzengel
Gegner im Blickfeld---Angriff

Gefährten:
Einen Gefährten---Schutzengel
Gegner im Blickfeld---Angriff

Antwort #8, 22. November 2008 um 22:12 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)