Ich habe Obscure2 für die PS2 und bin noch am anfang des spiel und komme nicht weiter (Obscure 2)

Hey also ich bin jetzt in dem verbindungshaus wo die party war! habe da 2kleine schlüssel eine pistole und nach dem ich das monster getötet habe noch ein anderen schlüssel gefunden!
Jetzt komme ich nicht weiter! Ich weiss das ich ihregntwo runter muss aber wo? ich kann irgentwie denn schlüssel nirgens benzuten! wie kann ich überhaubt meine Objecte benutzen also schlüssel oder den energietrank?

Bitte um hilfe!

lg

Frage gestellt am 22. November 2008 um 21:57 von Rene1974

2 Antworten

hmm ja...also ich bin m ir nicht sicher wo du jetzt hin musst aber geh mal vielleicht wieder in das andere haus und geh mal in die bibliothek da musst du so rigale umstellen...versuch nochmal in dem haus in andere türen zu gehn vielelicht findest du ja dann den weg,in dem haus muss noch ne tür sein auch mit nem tür code(wie die einganstür auch hat,aber nicht der gleiche code^^).Ja und wegen den kleinen schlüsseln die kannst du nicht benutzen du findest dann so ne box da musst du die schlüssel da reinstecken(die ist auch in dem haus),und wegen den energietrank na ja ehmm benutz ihn doch einfach^^X drücken oder so weis nicht mehr.

Antwort #1, 23. November 2008 um 16:13 von Pharao_King

Energietrink und sonstiges bekommst du wenn du R 2 Taste gedrückt hälst und dann mit Richtungstasten aussuchst.bestättigen dann mit X.

Antwort #2, 27. April 2010 um 21:38 von FDvBDw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure 2

Obscure 2

Obscure 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure 2 (Übersicht)