Bitte mein Team bewerten! (Pokemon Diamant)

bitte von 1-5 (1 das beste) und schreibt bitte dazu was nicht passt!
alle pokemon sind zwischen lvl. 85-90

Magnezone: Blitzkanone, donnerblitz, Gyroball, schutzschield

Despotar: Knirscher, Finsteraura, Steinkante, Hyperstrahl

Milotic: Toxin, Hydropumpe, Blizzard, Anziehung

Knackrack: Gigastoß, Drachenstoß, Erdbeeben, Drachenplus

Kapilz: Wuchtschlag, Samenbombe, Fokusstoß, Matschbombe

Glurak: Feuersturm, Fliegen, Erdbeeben, Flammenwurf

Frage gestellt am 22. November 2008 um 22:03 von doggisusii

17 Antworten

1- ich würde milotic anziehung wegemachen und bei despotar würde ich antstatt finsteraura eine bessere attacke machen sonst super in welchem level sind die

Antwort #1, 22. November 2008 um 22:05 von mario-luigi

trainiere deine pokemon weiter dann ist dei pokemon super 1

Antwort #2, 22. November 2008 um 22:05 von Jaden_Yuki_192

3-4
was bringt einen pokemon 2 attacken mit den selben attribut

Antwort #3, 22. November 2008 um 22:07 von dakrai007

3-Das Team ist nich so gut

Antwort #4, 22. November 2008 um 22:07 von Eneco211

steht doch unten zwischen 85-90 lv.

Antwort #5, 22. November 2008 um 22:07 von Jaden_Yuki_192

scheis attacken

Antwort #6, 22. November 2008 um 22:09 von mario-luigi

Knakrack und Drachenpuls XD Keine Ahnung von Sweepern was?^^
den Rest hat darkrai007 ja schon gesagt
4

Antwort #7, 22. November 2008 um 22:12 von darkraivonshinygengar3

warum ist das team bitte nicht gut hä wetten das dein team viel schlechter ist ich finde mein team super und gegen meine freunde gewinne ich auch immer! erdbeeben habe ich doppelt gemacht, weil es viele pokemon gibt auf die es effektiv ist und glurak sonst nur blöde attacken kann und milotic kann statt blizzard eisstrahl

Antwort #8, 22. November 2008 um 22:14 von doggisusii

darkraivonshinygengar3 eigentlich hab ich nicht dich gemeint sodern Eneco211 dir würde ich es sogar glauben und mario-luigi du bist ziemlich eigenartig weißt du das bei pokemon perl hast du mir ne 1-gegeben. was soll das?

Antwort #9, 22. November 2008 um 22:27 von doggisusii

entschuldigung aber seid ihr alle blöd das team ist 1+++++++

Antwort #10, 22. November 2008 um 22:31 von kordelia

oh man so ein suckendes team naja kein wunder...

Antwort #11, 22. November 2008 um 22:40 von _Neophyte_

Von den Pokémon her würde ich ne 1-2 geben,
aber die Attacken...6!

Antwort #12, 23. November 2008 um 09:21 von Pascal1996

Blitzkanone ohne Willenleser oder Ähnliches ... 6 6 und nochma 6
Geht gar nicht.

Antwort #13, 23. November 2008 um 11:05 von Killer_94

Juhu endlich mal eine die auch ein Kapilz im Team hat(mein Lieblingspoki) deshalb bekommst du ne 2 würd aber bei den Attacken noch besser nachschauen den z.B Knakrack hat Probleme bei Eis Pokemon würd ihm da ne Feuerattacke beibringen(Flammenwurf)!

Antwort #14, 23. November 2008 um 12:02 von Melski

endlich einer ders einsieht !

Antwort #15, 23. November 2008 um 12:10 von Killer_94

Gutes Team ^^
Note 1-

Antwort #16, 23. November 2008 um 12:40 von Freaky8

Killer 94 meinst du mich, mit dem Spruch endlich einer ders einsieht?

Antwort #17, 23. November 2008 um 19:51 von Melski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)