brauche hilfe bei Chainsaw Mill (God of War 1)

hallo zusammen..
ich bin bei Chainsaw Mill der besondere kampf..ich bekomme die sirenen tot aber die monster mit den schildern nicht..weiß nicht mehr was ich noch machen soll..andauernd stürze ich dann in die tiefe und bin tot..habt ihr ein tip wie ich die monster mit den schildern erledigen kann ?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 22:08 von Nika2710

3 Antworten

Um die besiegen zu können musst du eine 3er Kombo machen. Die letzte Attacke zerstört den Schild. Dann sind es bloß noch ganz normale Gegner. Die Kombos machst du am besten indem du Viereck, Viereck, Viereck oder Viereck, Viereck, Dreieck drückst.

hoffe ich konnte helfen,
mfg BrosBoss

Antwort #1, 22. November 2008 um 23:57 von BrosBoss

du hast mir super geholfen hab das lvl durch ;O)
bin nun im wasser und muss versuchen in dem tunnel durdch zukommen was nicht einfach ist.werde immer an die wand gedrück und un tot bin ich.. :O)
ich hab gesehen das unten am boden eine mulde ist aber schwer da runter zu tauchen ohne das man von der wand erwischt wird.

Antwort #2, 23. November 2008 um 16:37 von Nika2710

Ja, du musst immer wieder mit R1 einen Powerschub aufladen, sobald du merkst das der nachlässt erneut aufladen. Bleib am Boden und sobald du zu der ersten Mulde kommst, runter mit dir. Lade dich dort schon auf und zieh nach oben. Bleib wieder in Bodennähe, aber der Anschnitt ist am schwersten. Da wirst du wahrscheinlich oft draufgehen. Der letzt Teil ist wieder einfacher, da das Stück sehr kurz ist.

mfg BrosBoss

Antwort #3, 23. November 2008 um 20:55 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)