Job---alte-schwarze Corvette (NfS Undercover)

ich hab jez eien job . ich muss eien alte corvett zu Zack oder os fahren ohne schaden und ohne cops ... was osll ich machdn der schei0ßheli findet mch immer !
MFG

Frage gestellt am 22. November 2008 um 22:34 von enzman

6 Antworten

Starte wenn die Karre zu Schrott is einfach den Job Neu...
Hab auch 4 - 5 mal gebraucht!

Wenn wirklich Schaden an der Kiste ist, (die ne Kurvenlage wie ne Ente hat!) macht das aber gar nix alter!

Der motzt am Handy zwar rum, aber wenn de die Kiste auf den Hof stellst, ist die Aufgabe kommentarlos gelöst!

Freu Dich auf den Job wo de den Mazda am Casino abholen mußt... die ist noch heftiger ;)

Antwort #1, 22. November 2008 um 22:56 von kl1mp3rh0d3n

aber ich krieg die cops nach einiger zeit nich mehr abgeschüttelt ... die haben immer ein beschissenen heli unnd machen 100 . straßensperren . I-wie komm ich nich weiter . in welche richting soll ich fahren
MFG

thx für die antwort

Antwort #2, 23. November 2008 um 07:41 von enzman

Fahr einfach drauf los erstmal...

Die Gelbe Linie auf Deiner Minikarte unten links, richtet sich immer wieder neu aus und zeigt Dir so quasi immer die Richtung in die Du musst um an Dein Ziel zu kommen!

Wenn Du von den Cops weit genug weg bist, erscheinen so kleine Blau/Weisse Punkte auf der Karte... Das sind verstecke, wo die Bullen Dich dann direkt aus den Augen verlieren sobald Du eda drin hängst!

Du kannst aber auch erstmal andere Rennen fahren, bis das Du Dein Nitroupgrade bekommst und den Job dann nochmal machen...

Dann zündeste Deinen Boost & bist weg von den Bullen ;)

So hab ich das gemacht...

gr33t'z ``gh0stSurf3r´´

Antwort #3, 23. November 2008 um 09:38 von kl1mp3rh0d3n

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Joa ist schwer, aber kommen noch schwerere Aufträge :)

Ich hab einfach Gas gegeben, ohne auf die Bullen zu achten. Beim 4ten oder 5ten mal, hat es dann geklappt. Der Heli haut ja auch immer wieder mal ab, dann ist deine Chance am größten. Ab auf die Gegenfahrbahn und Nitro an

Antwort #4, 23. November 2008 um 15:59 von DannyF95Fotos

thx allen ich werdds ,mal vesruchen ... versteh aber nich das wenn ich andere rennen fahre das ich nitro bekomme ...
MfG

Antwort #5, 23. November 2008 um 16:52 von enzman

Ach stimmt du hast da gar kein Nitro, du fährst ja nen fremden Wagen. :)

Antwort #6, 23. November 2008 um 18:03 von DannyF95Fotos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)