Hilfe! ich komme net weiter.. (Pokemon - Dunkelheit)

na toll ich hab ausversehen alles gelöscht und musste von neu anfangen na toll -.- ichbin jezz am zeitturm gegen dialga aber ich verliere immer kann mir einer ein tipp gfeben? hier ist mein team
Pikachu lv.41 schockwelle,donnerschock,donnerwelle,ladungstoß
Geckabor lv.41 megasauger,absober,scannerruckzuhieb
kann mir eine sagen wie ich das machen könnte?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 22:55 von Absol12

5 Antworten

Du müstest mindestens lv 45 sein und noch was Hohl dir Belebersamen und paar schlafsamen chaos samen und noch paar orbs am besten Angstorb in einem monsterraum bringt es am meisten.

Antwort #1, 23. November 2008 um 09:34 von o0markus0o

also ich hab hier 4 belebersamen geholt.(wovon ich nur einen brauchte) und hab meinem Partner gesagt nur noch flammensturm oder in deinem Fall megasauger, hab einen Caossamen geworfen und er war schnell besiegt. (dialga hat ca. 600 kp)

Antwort #2, 23. November 2008 um 09:55 von gelöschter User

mit diesen Attacken musst du doch locker gewinnen!
Pikachu soll Dialga immer paralysieren(donnerwelle) und du greifst es an, wenn es nicht mehr Paralysiert ist, psralysiert Pikakachu es halt wieder und dann dürfte es schnell besiegt sein.

Antwort #3, 23. November 2008 um 13:06 von Luigi17

yahh ich habs geschafft :) endlich ähm luigi das hab ich imme rgemacht ist aber manchmal fehl geschöagen ;) und ich hab keinen samen oder belerbsersamen gebraucht :) un ich hab schon ide glide besiegt^^

Antwort #4, 23. November 2008 um 17:08 von Absol12

Waas?

Antwort #5, 23. November 2008 um 19:14 von o0markus0o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)