wie besige ? (Spider-Man - The Movie 3)

wie besige ich den einen dicken mann ?

Frage gestellt am 22. November 2008 um 23:02 von Dejo55

6 Antworten

welchen dicken?

Antwort #1, 25. November 2008 um 16:47 von Nairod10

Du meinst Kin Pin oder wie der heißt.Also ich habe mir den trainer runtergeladen und dann F3 gedrückt damit alle sterben wen ich die einmal schlage.ja und so habe ich den besiegt.musst den aber 2 oder 3 mal besiegen bis du den aus den fenster schmeißt.

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 11:52 von gelöschter User

also ich würde dir raten den nicht zu schlagen sondern immer den konter zu seinen schlägen zu machen bis deine rache voll ist.wenn die voll ist denk nicht dran eine superattacke zu machen sondern mach rache und dann die ganze zeit starkes schlagen machen(rechte maustaste)und das die ganze zeit.klopp dann die ganze zeit auf ihn(mit rache)und wenn seine faust über seinem kopf kommt soll dir das nichts ausmachen weil er dich nicht schlagen kann wenn du ihn die ganze zeit eins auf die fresse gibst.aber schlag ihn lieber nicht wenn du keine rache hast denn dann kontert er deinen schlag so schnell das du es nicht schaffst rechzeitig Q zu drücken.Also hau ihn auf seine glatze drauf!:D

lg alwini^^

Antwort #3, 10. April 2009 um 15:42 von alwini

alwini hat recht.Kontern angreifen,Kontern angreifen uws..

Antwort #4, 15. April 2009 um 10:49 von Nairod10

dauert aber ewig

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 11:24 von gelöschter User

was ist deine methode?

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 18:35 von alwini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)