welches auto (NfS Undercover)

soll ich mir kaufen
hab 400.000$-500.000$
top 6 von mir
1 pagani sonder f
2 porsche gerera gt
3 bugatti vyron
4 lamorgini murcielago
5 audi r8
6ford gt

wäre nett wenn etwas tunig geld übrig bleibt

er soll beihohen geschwindigkeiten lenkbar sein

Frage gestellt am 22. November 2008 um 23:24 von blackdoxys

13 Antworten

porsche 911 gt2
bmw m3 e46(geht leider nur bis 329)

Antwort #1, 23. November 2008 um 00:24 von nfs-zocker

nimm den Lambo Murcialago

Antwort #2, 23. November 2008 um 00:48 von speedkiller1991

nein nimm den audi R8 der is am geilsten

Antwort #3, 23. November 2008 um 08:59 von battlefield2

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
jo, ich sag auch audi R8, 2 stimmen für audi R8 !

Antwort #4, 23. November 2008 um 09:25 von Pupsie

bugatti er is der beste mit 407

Antwort #5, 23. November 2008 um 11:12 von mostwantedUSA2

ich hab mit dem R8 die karriere durchgezockt und schafft auch seine 400km/h

Antwort #6, 23. November 2008 um 11:23 von chris_freund

AUDI R8!
ja is nicht schlecht

Antwort #7, 23. November 2008 um 15:49 von battlefield2

der lambo hat zwar nicht so hohe geschwindigkeit, hat aber das besste Handling im spiel

Antwort #8, 23. November 2008 um 16:36 von speedkiller1991

bei mw war er auch der beste aber man muss mit ihm fahren können (bei mw konnte ich`s nicht)

Antwort #9, 23. November 2008 um 18:56 von battlefield2

r8 ganz klaaaaar mit dem haste null props der is auch für "fahranfänger" gut (is nich auf dich bezogen is für leute die mit uc ihr erstes nfs zocken;))

Antwort #10, 25. November 2008 um 13:58 von crackavelli2

das verstehe ich crackavelli2

Fahranfänger die zu erstenmal NFS UC spielen nimmts den Audi R8

Antwort #11, 25. November 2008 um 16:51 von speedkiller1991

hab ich!

Antwort #12, 25. November 2008 um 21:32 von battlefield2

aber du must das fahrwerk und die reifen auf grip/straff stellen wie er noch nicht so "getunt" war hab ichs mit ihm NICHT DERFAHREN keine chance aber jetzt,RESPECT

Antwort #13, 25. November 2008 um 21:34 von battlefield2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)