Hannibal und der Kopf von Lincoln? (Fallout 3)

Hannibal geht mit der Sklavenkaravane zum Denkmal von Lincoln!
Hannibal sagt: Er geht in einer Stunde los!
Hannibal steht mit Sklaven, Hund und Brahmin auf der Straße!
Hannibal steht und steht und steht, alles steht immer noch auf der Straße
Der Charon sagt: Hier ist es nicht sicher!
Hannibal steht auf der Strasse! Grrrr!
Hannibal steht auf der Strasse! =/
Es wird Nacht. Es wird Tag. Ich trinke Flasche Steillage Riesling lieblich aus Moselland!
Hannibal steht af der Strasse! Hmmmpf!
Es wird Nacht. Es wird Tag. Ich trinke 3 Flschen Altbier aus Issum am Niederreihn!
Hannibal steht auf der Strasse!
Charon sagt: Vorsicht bitte, Grrr!
Ich lade das Spiel neu!
Hannibal sagt es geht in einer Stunde los (Bla Bla Bla!);)
Ich reise nach Lincoln Denkmal!
Keine Sklaven, kein Hannibal, kein Brahmin,
kein Hund Four Score!
Ich reise nach Megaton, gehe in mein Haus!
Sage guter Hund, bleib hier!
Ich reise nach Dings und mach Boom Boom!
Ich reise nach BoomBoom Tschack und mach DingsDings!
Es wird Tag. Es wird Nacht
Ich reise zum Temmmmmmpel der Einnnnnheit und:
Hannibal weg, alle weg!
Ich reise zum Lincoln Denkmal!
Keine Sklaven, kein Hannibal, keine Eledingsda, keine Berge, kein Hund Four Score, kein Bramin!
Ich stehe auf Lincoln Denkmal!
Ich stehe da immer noch.
Ich stehe da, alles dreht sich!
Ich geh in das Bett das da beim Denkmal steht: 24 Stunden!
Ich stehe da, Charon steht da, Charon sagt: Dings und Boom´s
Ich stehe da, Charon steht da, Charon sagt: Grrrrr!
Ich reise zum Tempel der Einheit!
Ich gehe die Straße runter Richtung Denkmal!
Ich gehe immer noch Straße runter Richtun Denkmal!
Ich mache Dings, ich mache BoomBoom!
Kein Haninbal, keine Sklaven, keine Bramin,
kein Hund Four Score!
Ich Frage dich! Ja dich! Wo sind die, was machen?
Grrrrrr! :(

Frage gestellt am 23. November 2008 um 01:48 von Hitwurm

12 Antworten

die laufen da hin es daurt ein paar tage bis sie angekommen sind wart einfach dort wo lincoln ist weiter vorne ist eine metro station dort werden sie sein wenn sie angekommen sind reise dort hin und wenn sie noch nicht dort sind wartest du einfach ein paar tage

Antwort #1, 23. November 2008 um 14:17 von Kingmagyar

Das wollte ich doch mit der Frage gesagt haben!
ich stehe ein paar tage da, ich reise ein paar tage durch die
Welt, ich reise immer mal wieder zum Lincoln Denkmal, aber die
sind nich da!
Habe überlegt ob ich vorher Paradise Falls Sklaven befreien
sollte!? Oder ob ich in Paradise Falls
alle Sklavenhändler töten soll!?
Wenn mir da einer weiter helfen könnte?
Bei mir kommen die Sklaven nicht am Denkmal an
b.z.w. gehen die deim Tempel der Einheit nur bis zur Strasse!
Auch wenn ich da Tage lang warte!
Wenn ich da dann abhaue sind die nacher nicht mehr da und tagelang
auch nicht wo anders, b.z.w. gar nicht mehr hier oder da!:(

Antwort #2, 23. November 2008 um 15:34 von Hitwurm

also ich hab paradise Falls terminiert und alle Sklaven sind heil am memorial angekommen...

Antwort #3, 23. November 2008 um 21:58 von DocGreen

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
am Memorial sind auch noch Sklavehändler und auf dem Weg is nen Mutantencamp,da sind sie bei mir schon gestorben

Antwort #4, 24. November 2008 um 01:53 von Deader

die Sklavenhändler im Memorial sollte man abknallen bevor man den Sklaven grünes Licht für ihre reise gibt..

Antwort #5, 24. November 2008 um 12:21 von DocGreen

Sklavenhändler am Denkmal und in Paradise Falls sind abgeknallt!
Wo soll das Mutantencamp sein? im Ödland oder in der Hauptstadt?
Was ist mit der Metro und den Raiders, Soll ich da auch alles abknallen?
Welchen Weg zum Denkmal gehen die Sklaven?
Dann kann ich checken ob die noch leben!

Antwort #6, 24. November 2008 um 23:54 von Hitwurm

das Mutanten Camp is bei dem Labor,wo das Projekt des Vaters drin ist,da is gegen Ende der Hauptstory dann nen Kraftfeld dru,weiß ja net wie weit du bist,aber eigentlich sollten die Sklavenhändler das Hauptproblem gewesen sein

Antwort #7, 25. November 2008 um 02:44 von Deader

am besten mit den sklaven reisen.

Antwort #8, 28. November 2008 um 13:48 von zerburus01

mit den Sklaven Reisen is ne Option, jedoch is der Weg weit, sehr sehr weit...

Antwort #9, 28. November 2008 um 13:57 von DocGreen

Ja! ZikZak durch das halbe Ödland!
Hab ich gemacht! Die reisen auf den Handelswegen der Karavanen!
Aber die Bramin mit der Birne von Lincolo und der Bildhauer
haben die das Ziel nie erreicht, trotz Feuerunterstützung von
mir und Charon!
Hab mich gefragt wo dann der Sinn der Sache ist! ;)

Antwort #10, 29. November 2008 um 05:58 von Hitwurm

deine erläuterung zu deiner frage trifft den nagel aufm kop!haha,wo ich das gelesen hab hatte ich pipi inne augen,so hab ich gelacht...hab das selbe problem,mache mit toto und harry +wauwau boomboom skizskiz,bier saufen,bei lincoln vorbeischaun,wider boomboom dann mit lincoln bier saufen,geht aber nich weil scheisse ohne kopf...

Antwort #11, 16. August 2009 um 17:35 von deutscher80

Heute geht´s mir auch so... :D
Ich habe aber auf Grund der langen Forschungen rund um den Kopf von Lincoln festgestellt daß es nur geht wenn man den Sklaven "Wenn sie den mal loslaufen" nicht mal 10 Meter von der Pelle rücken darf. Das ist zwar sehr nervig, vor allem wenn das Bramin mit dem Kopf von Lincoln beim nächst besstem Fluß einfach absäuft, ist aber die einzige möglichkeit diesen sch... Kopf wieder auf´n Hals zu bekommen.

Die tadsächliche und übernatürliche, ja fast schon allwissende Erkenntnis die mir dieser Slow-Motion Aktion-Dauerlauf-Einlage,
den man am bessten mit einem Begleiter macht der etwas mehr Feuerstärke hat als Charon, welcher einfach nicht mit zwei Riesen-Rad-Scorpionen klar kamm,(Grrrrr) trotz Unterstützung von den Sklaven und mir, also dieser Dauerlauf, diese nahezu allmächtige Erkenntnis die mir der Schöpfer persöhnlich durch ein übernatürliches Zeichen auf meiner Langen Reise durchs Ödland mitteilte ist ...
"Davon geht einfach nur das Laufwerk deiner PS 3 in´n Arsch" ... Welche mir durch Mark und Bein fuhr ...

Aber jetzt gibt´s ja die PS 3 Slim ... Welche wohl jetzt meine sechste Sony PS wird. ;)

Antwort #12, 31. August 2009 um 22:27 von Hitwurm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)