Wie gehts weiter ? (Super Mario 64)

Habe ale 150 Sterne, war mit Luigi auf dem Dach ,und habe den dritten Bowser besiegt. Ist das Spiel nun fertig? Oder gibt es tatsächlich den Hasenkönig oder die schwarzen Hasen von denen
ich hier schon gelesen habe. Wenn ja wo kann ich die finden?
Habe aber kein AR! Vielen Dank im voraus für eure Antworten, tommmi

Frage gestellt am 23. November 2008 um 07:37 von tommmi

7 Antworten

Hallo tommmi,
du hast das spiel nun vollständig durchgespielt, jedoch wird vermutet, das es einen 5. charakter gibt: Waluigi. ich glaube das es ihn gibt und man ihn freischalten kann, bis jetzt hat ihn leider noch niemand. das Waluigi Forscher Team sucht bereits lange zeit, jedoch haben wir ihn noch nicht gefunden. ich überlasse es natürlich dir, ob du an ihn glaubst oder nicht.

Antwort #1, 23. November 2008 um 08:45 von CheaterD11

Vieleicht ist es sowas wie Mew in pokemon rot wo der weg erst nach ein paar Jahren bekannt wurde.
Oder es ist nur ein gerücht was die Kiddis animieren soll zu suchen und noch spass zu haben wenn man das spiel schon durch hat.Oder motivieren soll 150 sterne zu bekommen.

Antwort #2, 23. November 2008 um 12:25 von gelöschter User

@tommmi:Da gebe ich CheaterD11 recht,wenn du alles fertig hast,kannst du mithelfen,nach Waluigi zu suchen.Wenn du willst,kannst du dich auch gern in einem club anmelden,wo nach Waluigi gesucht wird.

Antwort #3, 23. November 2008 um 13:44 von NewDark-Tim

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ach ja:Der hasenkönig ist ein Gerücht,und wenn nicht,dann ist er noch unentdeckt.

Antwort #4, 23. November 2008 um 13:45 von NewDark-Tim

Fürwahr, Nintendo hat nicht bestätigt, dass es Waluigi gibt.
Außerdem hat ihn auf der ganzen Welt noch keine Person gefunden.
Mew wurde schon anfangs im Quellcode gefunden. Man konnte sich Mew ercheaten. Doch Waluigi... Nein, Waluigi kann man auch nicht mit einem Cheat bekommen.
Mir deucht also folgendes:
90 %: Waluigi gibt es NICHT
9 %: Waluigi gibt es
1 %: Es gibt irgend einen anderen Charakter

Antwort #5, 23. November 2008 um 17:31 von Mr_Waluigi

Es gibt ihn nicht.
Es gibt sogar einen Cheat für einen weisen Wario aber keinen für Waluigi.
Es gibt nicht den geringsten Beweis, auser lila Flecken.
Nur weil was lila ist heist das noch lange nichts.

Antwort #6, 28. November 2008 um 21:37 von James_Bond_007

Deine Meinung,James Bond 007.Uns ist es egal,was du denkst.

Antwort #7, 29. November 2008 um 21:10 von NewDark-Tim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)