alt werden (Fable 2)

hei leute kauf mir bald des spiel wollte noch fragen wird man da auch alt wie bei teil 1 und wie kann man es verhiedern alt zu werden ich möchte das mein spieler nur so 25 bis 30 jahre alt ist?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 08:14 von gelöschter User

9 Antworten

Ich glaub du weißt selbst nicht wie alt dein Chara ist, ich hab noch nie mein alter im Spiel gesehen!

Antwort #1, 23. November 2008 um 09:36 von HunterKing002

aso und noch was kann man die story modus zu 2 spielen und was ist der unterschied zwischen zu 2 oder allein bleibt dort alles gleich?

Antwort #2, 23. November 2008 um 11:54 von gelöschter User

Ich glaube das geht bei der jetztigen Version nicht. Aber bei diesem "Quartal 2" oder wie das heisst, da sollte man das schon können. Obwohl ich schon viele Videos gesehn habe Fable 2 Koop zu spielen, kann ich versichern das geht nicht. (also bei mir gehts nicht =)

Antwort #3, 23. November 2008 um 12:09 von G1S-Vision

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Klar kann man zuzweit spielen, den Storyfortschritt hat aber nur einer.

Antwort #4, 23. November 2008 um 13:27 von gelöschter User

Um zum Thema zu kommen, So wie in Fable 1 wird man nicht Älter, aber zu Anfang hat man ja dunkle Haare, und wenn man da die ganze Färbung weglässt, werden die Irgendwann so hellblond.
Also älterwerden mit Eklichen Falten und so nichmehr, aber an den Haaren sieht mans trotzdem.

Antwort #5, 23. November 2008 um 16:51 von PinkPunk

nein die haarfarbe verändert sich nicht, außerdem kann man sie immer färben und seine frisur in Bowerstone und Bloodstone verändern ;)

Antwort #6, 23. November 2008 um 17:24 von KnuDDelbaeR

Äää? bei mir hab ich die Färbung mal ne Zeitlang weggelassen, und plötzlich waren die Haare von meim Mädel Hellblond?

Antwort #7, 24. November 2008 um 17:46 von PinkPunk

kann man auch wie bei fable 1 nach dem man es durch gezockt hat dan kommt so ne geschicht und danach kan man einfach so rum lauf machen was man will nur gibt es halt keine mission mehr kan man dan weiter spielen?

Antwort #8, 24. November 2008 um 18:15 von gelöschter User

ja

es gibt auch eigentlich andauernd neue missionen

zb attenätermissionen und bürger befreien usw...

Antwort #9, 24. November 2008 um 18:17 von KnuDDelbaeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)