frage? (Motorstorm 2)

hey leute
ich spiele zur zeit motorstorm pacific rift auf der ps3... is ja auch voll cool
aber hinten auf der verpackung und in der gebrauchsanleitung steht drinnen dass man auch ohne die 2 joysticks auf den controller spielen kann indem man einfach den controller nach rechts bewegt um nach rechts zu lenken oder ihn nach vorne bewegt um zu beschleunigen und nach hinten um zu bremsen...
Geht das überhaupt weil ich spiel zur zeit eben mit den joysticks auf dem controller ...
lg

Frage gestellt am 23. November 2008 um 09:47 von gelöschter User

2 Antworten

Ja es geht,weißt du nichts über SIXAXIS das war schon im ersten Teil vorhanden,einfach im Rennen die Option suchen (weiß nicht wie sie heißt da ich sie nicht benutze)und einschalten.

Antwort #1, 23. November 2008 um 14:56 von wambo95

doch weiss ich natürlich schon
aber ich wusste halt nicht wo ich es umstellen hätte sollen oder
wo es das geben hätte sollen
trotzdem danke

Antwort #2, 23. November 2008 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm 2 - Pacific Rift

Motorstorm 2

Motorstorm 2 - Pacific Rift spieletipps meint: Motorstorm 2 zeigt sich in allen Bereichen gegenüber dem Vorgänger stark verbessert und fährt damit in die erste Reihe der Arcade-Racer. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Motorstorm 2 (Übersicht)