wie komm ich weiter? (Magical Starsign)

ich komm nicht mehr weiter bei den milleniumgummi wo ist er und die oder (der) wahrsagerin oder(wahrsager) sie (er) ist verschwunden im honig marmelade dorf ein bar leute sagen er ist verschwunden bitte helft mir

Frage gestellt am 23. November 2008 um 09:49 von gelöschter User

23 Antworten

Wenn du meinst, dass du auf Puffon bist Zweigdamus(oder so) weg ist, dann musst du in die Kristallkugel von Zweigdamus schauen.
Dort siehst du dann eine riesige Bohne. Diese Bohne ist da, wo dieser Meister Macadamia ist.
Dann wendest du Chais Holzmagie an und es wächst eine Bohnenstange.Die kletterst du rauf.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 24. November 2008 um 14:30 von Emily341

ich bin da schon werdig aber ich musste da gegen so ein planzmonster kämpfen,wenn man da ankommt da ist so ein madchen und sein vater da hab ich dan etwas gefunden und dann bin ich zurück gegangen dan war zweigadamus nicht mer da sie sagen er ist werschwunden und einer fon ihnen sag:zweigadamus ist verschwunden und dann sagte er ich konnte tun was ich konnte das sagte sie was er sagte ich komm da nicht mer weiter

Antwort #2, 26. November 2008 um 12:41 von gelöschter User

dass madchen weiss nicht wie sie heisst aber sein vater heisst braunkohl

Antwort #3, 26. November 2008 um 12:49 von gelöschter User

Braunkohl hat keine tochter.du sprichst wahrscheinlich vom ehemalige Oberhauptkommandant oder so.und die Tochter heißt Brie.

Antwort #4, 29. November 2008 um 22:21 von Emily341

endschuldige der vater heisst pfferknöchel und seine tochter brie burie

Antwort #5, 29. November 2008 um 22:24 von gelöschter User

Also meinst du wahrscheinlich, dass du das Wind-Milleniumgummi
jetzt hast,oder?

Antwort #6, 29. November 2008 um 22:35 von Emily341

ja und dann komm ich nicht mer weiter hilfe ich weiss nicht wo ich gehen muss

Antwort #7, 29. November 2008 um 22:38 von gelöschter User

welche milleniumgummis hast du bis jetzt?

Antwort #8, 29. November 2008 um 22:41 von Emily341

ja und dann muss ich raus gehen dann weiss ich nicht wo ich gehen muss

Antwort #9, 29. November 2008 um 22:43 von gelöschter User

nein,ich meine WELCHE milleniumgummis hast du bis jetzt?

Antwort #10, 29. November 2008 um 22:45 von Emily341

ich habe das feuergummi das wassergummi und das windgummi

Antwort #11, 29. November 2008 um 22:48 von gelöschter User

das milleniumgummi glaub ich ist das windgummi?

Antwort #12, 29. November 2008 um 22:51 von gelöschter User

also,ich spiele das spiel jetzt und zweiten mal und weiß trotzdem nicht alles genau.
deshalb schlage ich vor, dass du auf puffon rumgehst und mit den leuten sprichst.
wenn das nichts hilft, dann flieg nach Gren oder Erd(ch weiß nicht mehr genau, wohin du nach Puffon musst) und holst da das Milleniumgummi.

Antwort #13, 29. November 2008 um 22:52 von Emily341

also ich komm nicht weiter mehr jetzt kann ich nicht mehr weiter spielen

Antwort #14, 29. November 2008 um 23:01 von gelöschter User

schreibt sie hier bitte

Antwort #15, 29. November 2008 um 23:06 von gelöschter User

ich bin jetzt bei der stelle, wo du nicht weiterkommst.
Also, ich weiß nicht , wie es bei dir ist, aber eigentlich ist das windgummi das letzte gummi. schau noch mal bei deinem inventar nach, bei "Besonderes"(ich weiß es nicht genau, könnt auch bei Diverses sein)
wenn du alle fünf milleniumgummis hast, musst du nach razen.

Antwort #16, 03. Dezember 2008 um 20:05 von Emily341

ja und dann was kommt als nachste wenn ich da bin wo muss ich gehen

Antwort #17, 06. Dezember 2008 um 08:47 von gelöschter User

wenn du auf Razen bist, bekommst du eine Nachricht von Grenadine, der dirch fragt, ob du zum Korianderturm kannst.
Du musst aber selbst nichts machen, das gehört zur geschichte.
Sorbet fragt mokka, ob er das kann und mokka landet euch eben auf dem Turm. aber dann musst du im dorf der Töpfe gegen so ein Monster kämpfen, dass die weltraumpolizei erschaffen hat.

Antwort #18, 30. Dezember 2008 um 19:00 von Emily341

ich habe nur das wassergummi,windgummi und das feuergummi mir fehlen noch einpaar gummis

Antwort #19, 31. Dezember 2008 um 11:34 von gelöschter User

wahrscheinlich ist das so, dass man, wenn man die Milleniumgummis holen muss, auf jeden Planeten kann. Also, wenn du nur diese drei Gummis hast, flieg nach Erd oder Gren.
Wenn du nach Gren fliegst, gehst du ins Dorf der Felinen, dann kommt "Geschichte", die Felinen sagen dir, dass ganz Gren brennt. Dann gehst du in den Carbonara-Dschungel...
Ich sag nicht mehr wies dann weiter geht, sonst machts ja keinen Spaß mehr!
Wenn du auf Gren nichts machen musst, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Antwort #20, 31. Dezember 2008 um 13:35 von Emily341

ok danke aber ich bin da aber schon gegangen da war nichts

Antwort #21, 31. Dezember 2008 um 15:30 von gelöschter User

Du warst auf Gren, oder?
Dann versuchs mal auf Erd. Wenns da auch net klappt, hab ich keine ideen mehr außer:
1.Stell ne neue Frage, damit andere sehen, dass dein Problem
nicht gelöst ist, denn hier antworte ja nur ich.
2.Fang dass Spiel von neu an(blöde idee, hör nicht darauf, es gibt sicher eine lösung, ich weiß nur nicht, welche!)

Ich wünsch dir ein
Frohes neues Jahr

Emily341

Antwort #22, 31. Dezember 2008 um 23:34 von Emily341

danke

Antwort #23, 02. Januar 2009 um 16:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)