Wo gibts die Fahrzeuge? (GTA San Andreas)

Ich möchte gern mal einen FBI-Truck und einen S.W.A.T. haben nur wo finde ich die außer in Missionen?Achja wenn ihr wisst wo der News Chopper ist wär das auch nett.Ein Link mit Karte wäre gut.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 23. November 2008 um 10:01 von Legend95

12 Antworten

gib denn cheat uzerstorbare autos ein dann
6 stene dann kommen die wagen nach ner weile
dann schnell den cheat fandungslevel löschen
und du hast sie

Antwort #1, 23. November 2008 um 10:50 von tuner

Für den FBI-Truck musst du 5 Sterne haben. Wenn du ihn aber fahren willst ohne die Polizei im Nacken zu haben, stell ihn in deine Garage. Dann kannst du dich töten oder verhaften lassen und dann kannst du einfach so herum fahren.

Antwort #2, 23. November 2008 um 10:52 von TheCartaker

Für den FBI-Truck musst du 5 Sterne haben. Wenn du ihn aber fahren willst ohne die Polizei im Nacken zu haben, stell ihn in deine Garage. Dann kannst du dich töten oder verhaften lassen und dann kannst du einfach so herum fahren

Antwort #3, 23. November 2008 um 10:53 von TheCartaker

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Okay danke für die Antworten!
Ich war schon oft auf 5 oder 6 Sternen hab die Fahrzeuge aber noch nie gesehen.Dauert das ne weile bis die kommen?

Antwort #4, 23. November 2008 um 10:58 von Legend95

wie oft sagst du das noch TheCartaker

Antwort #5, 23. November 2008 um 10:59 von tuner

hat jemand mk3
wenn ja wie bekomme ich smoke

Antwort #6, 23. November 2008 um 11:00 von tuner

ok, und jetzt mal ne echte antwort ohne NOOBS:

den FBI-Truck kann man nur mit actions Raplay ergattern, egal wieviele sterne du krigst der kommt nicht!
(muss man extra kaufen die CD ung 20euro)

der S.W.A.T ist nur in der letzten mission verfügbar!
(nicht davor, nicht danach!)

Antwort #7, 23. November 2008 um 11:15 von gelöschter User

...wie schon gesagt...Hier sind viele Neue!Den Swat kannste dann in der letzten Missi in einer Garage speichern...

Antwort #8, 23. November 2008 um 11:22 von gelöschter User

YO---men ich hab ein ActionPeplay ist auch San Andreas drauf wie /welchen Code muss ich nutzen?

Antwort #9, 23. November 2008 um 12:29 von Legend95

ne du ich habe es geschafft 10mal ohne codes mit sternen

Antwort #10, 23. November 2008 um 12:34 von tuner

mist ich hab das schreiben verlernt o.ô ich meine natürlich auf tuner und the cartaker.

Antwort #11, 23. November 2008 um 12:34 von gelöschter User

Okay nur wo ist der FBI-Truck bzw. der SWAT dann in meiner Garage ist der nie,gibts noch ne andere Garage wo der stehen könnte außer in der beim Anfangshaus

Antwort #12, 23. November 2008 um 12:39 von Legend95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)