Loht es sich?^^ (FFT War of Lions)

Ich weiß das das game auf englisch is,aber mir wurde gesagt das ist egal da alles in der anleitung super erklärt ist,im übrigen muss ich noch sdagen das ich schon alle bisherigen tactics spiele durchgezogt hab,auch auf gba un ds-is das game play genauso wie immer>?weil wenn das einzig schwierige ist heraus zu finden wlche waffe was für effekte hat ist das ja net so schlimmm,


also:lohnt es sich in meinem fall das game zu kaufen?---ich bin auf jeden fall ein fan von der tactics reihe

thx im vorraus

ps:behaltet die rechtschreibfehler für euch.wenn net-.-*sind sie bitte <an meine deutschlehrerin zu schicken

thx

Frage gestellt am 23. November 2008 um 10:02 von Shadow211

4 Antworten

sind sie bitte an meine deutschlehrein zu schicken*

Antwort #1, 23. November 2008 um 10:03 von Shadow211

Naja es macht schon ziemlich viel spaaß, aber es ist ziemlich schwer, und du must dir ne gute strategie ausdenken, um zu gewinnen, aber es lohnt sich wirklich.

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 19:38 von Skyler1990

genau kauf es

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 13:52 von kenadit

na den^^thx

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 18:40 von Shadow211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics: The War of the Lions

FFT War of Lions

Final Fantasy Tactics: The War of the Lions
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFT War of Lions (Übersicht)