kome nicht weiter (Zelda Minish Cap)

habe das erste buch grfunden kan aber die schrenke nicht bewegen

Frage gestellt am 23. November 2008 um 10:04 von Kapilz

5 Antworten

geh als grosser zum haus des proffessors, dann lässt er dich rein, mach das feuer im kamin aus(mit wasser)!
dann geh als minish nochmal rein, durch den kamin, durch das haus des ausländers, an den katzen vorbei, an dem brunnen hinabsteigen und dann in den brunnen rein, da drinne findest du das kraftarmband!^^

Antwort #1, 23. November 2008 um 11:08 von rastalink

ich hab den kraftarmband gefunden, aber ich kann nur den rechten schrank nach links schieben und wenn ich als minish neben den kamin auf den leiter bin gieb es eine lücke.

Falls du mich nicht verstanden hast kann ich das noch deutlicher schreiben^^

Antwort #2, 23. November 2008 um 19:28 von sasuke-styler

ja bitte!^^
in welchem haus bist du überhaupt?

Antwort #3, 23. November 2008 um 21:53 von rastalink

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
also^^ wenn du das kraftarmband hast, musst du erst den linken schrank ranschieben und dann den rechten^^

Antwort #4, 24. November 2008 um 12:44 von saphira1994

ja, ich hab das schon aber ich habe das immer mit normal größe verschoben deshalb hat das nicht geklappt.

Antwort #5, 24. November 2008 um 17:43 von sasuke-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)