Braucht man den Stick? (FF 3)

Und zwar will ich meinen Bruder zur Weihnachten Final Fantasy 3
auf NDS schenken.
Problem ist, dass mein Bruder die Hände nicht sehr gut bewegen kann, damit auch den Stift nicht.
Also frage ich mich, und natürlich euch auch, ob man den Stift benutzen MUSS!? oder komplizierte Bewegungen, oder irgendeine Art Kombos mit ausführen muss/soll ?
Über eure Antworten würd ich sehr freuen und mein Buder auch =)

PS.: Habt ihr denn eventuell auch alternativen zum Spiel?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 10:56 von Phoenix88

6 Antworten

Also den stift muss man überhaupt nicht benutzen du kannst alles mit dem steuerkreuz machen. Super gutes Spiel. Alle anderen FF-spiele kann ich dir auch empfehlen.Wie 4 oder 12 oder tactics .Ich wünsche dir und deinem Bruder viel Spaß damit. Gruß Marcus

Antwort #1, 23. November 2008 um 11:18 von 1Marcus1

Also man braucht den Stift nicht. Man muss auch keine komplezierten Bewegungen machen. Und für 20€ kann ich das Spiel nur empfehlen. Dir und deinem Bruder viel Spaß beim spielen!

Antwort #2, 24. November 2008 um 20:20 von Nevada

oh man... ich finde final fantasy 12 so cool! ich habe leider keine ps2 und hab mir deshalb vom ds final fantasy 12 revenant wings gekauft. empfehle ich euch auch!

(glaubt ihr das es auch bald tolle ff spiele für die wii gibt? ich und mein bruder wünschen uns nähmlich eine wii zu weihnachten. ich wollt nur fragen, denn ich habe ein bisschen nachgeforscht. es gibt für die wii nur so schwache ff spiele die mich nicht sonderlich beeindrucken..)

Antwort #3, 29. November 2008 um 20:14 von finalfantasy--zokker

Also du solltest deinem Bruder ruhif FF3 kaufen
1.Mann brauch keinen Stift!
2.Es macht Spass!
3.GÜNSTIG!
4.Leicht Spielbar und trotzdem Cool!

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 19:39 von schattenLink

geb ich euch recht!^^

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 21:36 von finalfantasy--zokker

Das finde ich auch das spiel ist total ist voll cool und macht spaß

Antwort #6, 16. Dezember 2008 um 16:34 von robbie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)