Substanz Alexander (FF 7)

Um sie zu bekommen soll man ja nicht zusammenbrechen.
(Karte hab ich schon)
Aber ich schaff das nicht,muss man da eine Abkürzung laufen?
Trotz Karte verlauf ich mich.
Weis nicht ob die Frage zu beantworten ist.

Frage gestellt am 23. November 2008 um 11:01 von rinmona

25 Antworten

Das zusammenbrechen ist nicht schlimm.
Wichtig ist nur das du vor dem Besuch bei der Hexe, die heißen Quellen berührst.

http://www.icksmehl.de/ff7/gletscher.php

Das ist die Nummer 8.
Wenn du dann Richtung 12 gehst, kommst du durch einen Schneesturm.
Hier wird es schwer. Lauf im Sturm geradeaus, bis zu einer Höhle.
Von dort gehst du nach Osten.

Antwort #1, 23. November 2008 um 11:50 von sin-slayer

Ja aber dann verstehe ich nicht warum sie es dann so reinschreiben,das man nicht zusammenbrechen sollte.
Naja werde den Weg noch finden.Ich verlaufe mich immer trotz Karte.
Danke sehr.

Antwort #2, 23. November 2008 um 14:56 von rinmona

Ist die Hexe stark?

Antwort #3, 23. November 2008 um 15:48 von rinmona

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Nein. Du hast sie bestimmt schonmal getroffen. Das ist so eine kleine Eisfrau. Ein paar mal Ifrit und Feuer 2 oder 3 reichen aus.

Antwort #4, 23. November 2008 um 15:50 von sin-slayer

Ok,
danke.

Antwort #5, 23. November 2008 um 15:54 von rinmona

Kleine Frage: Schaden und Hp.Gibt es was das es über 9999 kommt?

Antwort #6, 23. November 2008 um 19:22 von rinmona

Nein. Das ist die Obergrenze.
ABER es gibt die Substanz 2xAngriff(steigerbar auf 4xAngriff) und "Ritter der Runde"(wieder was zum selbst rausfinden).

Antwort #7, 23. November 2008 um 19:37 von sin-slayer

Schon wieder^^

Habe auch die Substanz Leviathan,aber durch dummen Zuhfall gefunden.
Und was machst du?

Antwort #8, 23. November 2008 um 19:51 von rinmona

Keine Sorge. Das ist kein großes Geheimnis. Aber alles muss ich dir ja nicht erzählen.

Hast du die Situation bedacht? Bist du darauf gekommen, was bald passieren wird?

Hast also die Pagode gemacht? War es schwer?

Ich hab bis zum Abendbrot FF12 gespielt. Jetzt mach ich vielleicht FF7 weiter.

Antwort #9, 23. November 2008 um 19:55 von sin-slayer

Nein bin noch nicht drauf gekommen.

Beim letzten Gegner hatte ich Probleme.
Die Frage kann ich mir nicht verkneiffen,was machst du wenn sie nicht mehr geht?(IST ja dein Lieblingsspiel)

Antwort #10, 23. November 2008 um 20:16 von rinmona

Ich glaube, dann leg ich bei mir im Keller einen Schalter um.
Weis nicht was der macht, aber da steht "Apokalypse" drauf.

Wird sicher interressant.

Antwort #11, 23. November 2008 um 20:20 von sin-slayer

Na wenn das drauf steht,ist Ende im gelände.

Antwort #12, 23. November 2008 um 20:33 von rinmona

Im Ernst: Ich hab das Spiel 2x.
1x original
1x Platinum

Wenn das eine nicht funktioniert nehm ich das andere.
Und sobald ich mein eigenes Geld verdiene, kauf ich mir ein weiteres Exemplar, das meine Kinder und Enkelkinder bekommen.
Damit stell ich sicher das sie auch gute Spiele haben.

Antwort #13, 23. November 2008 um 20:43 von sin-slayer

Stimmt,wer weis was sonst noch für Müll entwickelt wird.

Frage: Du hast geschrieben das ich unterwasser einen Schlüssel suchen muß,wo ungefähr?

Antwort #14, 23. November 2008 um 20:55 von rinmona

http://www.icksmehl.de/ff7/ff7worldmap.jpg

Bei Bon Village. 1cm nach unten, 2cm nach links(ungefähr).
Der ist in einer Höhle.

Antwort #15, 23. November 2008 um 20:58 von sin-slayer

Danke schön.^^

Antwort #16, 23. November 2008 um 21:06 von rinmona

Wie sind den die anderen Teile 8,9?

Antwort #17, 24. November 2008 um 19:57 von rinmona

In der Story super. Auch wenn ich den 8.Teil nicht mag, das kann ich nicht leugnen.

http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt...
Vielleicht hilft dir das auch etwas.
Wenn du die Spiele für unter 30€ bekommst machst du nichts falsch.

Falls du immer noch Angst hast du könntest mit deinen Fragen nerven.
Sie hat auch nicht genervt.
http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt...

Antwort #18, 24. November 2008 um 20:09 von sin-slayer

Naja bis jetzt hab ich noch keins gesehn das unter 30 ist aber ich schau weiter.

Also auf dieser Seite ist doch eine Frage nach der anderen und komme mir schon etwas(ich sag jetzt einfach mal)dumm vor.

Danke schön.

Antwort #19, 24. November 2008 um 20:23 von rinmona

Mach dich doch nicht runter. Du bist nicht dumm, sondern wissbegierig.
Solltest mal sehen wie dumm die Leute vom englischen Clever sind.
Da beantworte ich auch immer wieder Fragen zu FF.

PS: taxidriver hat dich vermisst.

Antwort #20, 24. November 2008 um 20:26 von sin-slayer

Du bist auch überall vertreten.


Vermisst?
Ich glaub ihm fehlt nur meine Dankbarkeit^^

Antwort #21, 24. November 2008 um 20:39 von rinmona

Ja. Und das beste an mir ist, das du mich überall erkennst.
Immer wenn mein Bild zu sehen ist, kann der Frager/die Fragerin sicher sein das die Frage beantwortet wird.

Auch wenn ich manchmal Hilfe holen muss.

Antwort #22, 24. November 2008 um 20:45 von sin-slayer

Ich hoffe du lässt das Bild,bei deinen anderen Bildern hab ich erst gedacht "wer ist denn das"bis ich den Namen gesehn habe.^^

Zum Spiel: Was ich nicht verstehe ist(hab noch nicht weiter gespielt)der Boss von Shinra ist ja Tot und der Reeve(Name vergessen)will aufeinmal das Cloud kommt.Ist er den jetzt gut oder böse?

Antwort #23, 24. November 2008 um 21:00 von rinmona

Er hat nur für die falsche Seite gewählt.
Gut oder Böse kann man bei ihm nicht so gut sagen.

Er hat sich am Ende doch dafür entschieden, seinem Gewissen zu folgen.

Das Bild behalte ich erstmal so. War nur zum Jahrestag, aber ich kann mich nicht mit anderen Bildern anfreunden.

Eigentlich wollte ich dir jetzt mein erstes Bild zeigen, aber ich finde es nicht mehr.

Antwort #24, 24. November 2008 um 21:18 von sin-slayer

soweit ich weiß ist der jetz auf clouds seite... also doch gut^^ das hat man aber auch schon vorher erkennen könne. z.B. hat er bei einigen Projekten der shinra einspruch eingewandt. z.B. als der sektor 7 (war doch der oder) gesprengt wurde.
PS: Sry für die Störung in euer Zwiegespräch :D

Antwort #25, 24. November 2008 um 21:20 von masterofall

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)