Brauche Hilfe bei der goldenen Kanone im Wawku Schrein (Okami)

Bin gerade im Wawku-Schrein, nach dem Kampf gegen den Dämonen Nechku. Da habe ich ein Zahnrad gefunden und dieses in die Tür eingesetz(die neben der brennenden Spinne). So: und dann kommt man ja zwangsläufig auf ein Feld mit ganz vielen Kanonen, die man benutzen muss, um die 2 roten schnell schießenden kanonen auf der anderen Seite der Schlucht zu zerstören(hab ich gemacht) aber die goldene mit dem Siegel hinter sich krieg ich um verrecken nicht kaputt und dann is da noch diese große Eiskugel dabei, was muss man tun um weiterzukommen? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 16:46 von darkest-nightmare

2 Antworten

Um die goldene kaputt zu machen musst du dich ihr nähern, und zwar indem du ausgehend von den Eiszapfen im Hintergrund eine Linie zu dir ziehst. Dann erscheinen Plattformen, auf die du dich stellen kannst. Achtung, rutschig! Sind es dir zu wenig, mache die Linie nochmals. Dann geh auf die goldene zu und sie wird auf dich schiessen. Verlangsame die Zeit mit Nebelschleier und schlage die Kanonenkugel mit Kraftstreich zurück. Das musst du glaub mehrmals machen. Hast du das geschafft musst du die Eiskugel mit Sturmwind in die Halle bringen um mit ihr Zahnräder zu kühlen. Viel Glück!

Antwort #1, 29. Januar 2008 um 11:07 von Shiranui

Hey dankeschön! ich probiers gleich mal =)

Antwort #2, 29. Januar 2008 um 16:51 von darkest-nightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)