kann man bei dem spiel nur mit maschinen rumfahren? (Banjo - Schraube Locker)

frage steht oben

Frage gestellt am 23. November 2008 um 11:19 von edgar18

16 Antworten

nö man kann auch laufen oder schwimmen

Antwort #1, 23. November 2008 um 15:33 von gelöschter User

Aber die Aufgaben kann man nur in Fahrzeugen machen.
Der Anteil, den man zu Fuss unterwegs ist, ist ziemlich mickrig. Man kann zum Beispiel in der Stadt über Seile balancieren und so.
Aber das Spiel macht trotzdem Spaß. Yea.

Antwort #2, 23. November 2008 um 17:49 von Mr_Waluigi

Hier bist du also auch Mr. Waluigi. Sehr interresant...
Fahren kann man natürlich nur mit Fahrzeugen.

Antwort #3, 23. November 2008 um 18:20 von gelöschter User

Natürlich, ich bin überall dort, wo's geile Games gibt, und wo mir grad was einfällt.
Banjo Kazooie ist ein cooles Game. Und da ich es zur Zeit spiele, weiß ich auch "ab und zu" was.
Banjo Kazooie rulez ;-)

Antwort #4, 23. November 2008 um 22:00 von Mr_Waluigi

Warst du bei mir im WSC?

Antwort #5, 24. November 2008 um 13:56 von gelöschter User

War das dein Forum? Nö, ich bin blos noch bei Videogameszone angemeldet.

Antwort #6, 24. November 2008 um 19:07 von Mr_Waluigi

Ich auch.^^ Ach sorry, ich meine das ich dort öfters verkehre, angemeldet bin ich dort nicht. Im WSC gab es nämlich auch jemanden der das Spiel hat, deswegen habe ich gefragt.

Antwort #7, 24. November 2008 um 19:09 von gelöschter User

Ach so.
Scheint so als wären hätten wir alle einen Riecher für coole Seiten und Spiele ;-)

Antwort #8, 24. November 2008 um 19:14 von Mr_Waluigi

Sicher doch.^^ Ich habe auch gute Ohren.^^ Zweifel blos net an meinen Ohren.^^

Antwort #9, 24. November 2008 um 19:16 von gelöschter User

Natürlich zweifel ich nicht^^
Wir sollten lieber nicht so viel spammen.
Nicht das edgar18 noch etwas wissen möchte und alle Antworten schon voll sind ;-)

Antwort #10, 24. November 2008 um 19:25 von Mr_Waluigi

Hast recht.

Antwort #11, 25. November 2008 um 15:34 von gelöschter User

Ähh, ich antworte normalerweise nicht so oft, sondern schau mir eher die Fragen an, aber wenn schon über mich geredet wird :-D
Manche Fahrzeuge haben auch "spezielle" Bauteile, die man später dazubekommt. Ich mach mal ein Beispiel:

SPOILER!beinhaltet!Teile
Sprungfedern. Damit kann das Auto hüpfen.
Eierkanone. Lässt das Fahrzeug blaue Eier schießen.
Granateierkanone. Lässt es mit Granat-Eiern krachen.
SPOILER!ENDE

Rare hat also mehr oder weniger auch an alte Moves gedacht. Sie sind halt jetzt in den Autos. Aber leider nur ein paar. Mehr fällt mir gar nicht ein. Das Spiel ist also immer noch mehr ein Funracer.

Antwort #12, 26. November 2008 um 20:14 von Neo_Waluigi

Du warst im WSC!^^
Die neue I-net Seite ist bald online, ich schick dir dann den Link.

Antwort #13, 26. November 2008 um 20:16 von gelöschter User

Okay, aber ich weiß noch nicht ob ich beitrete. Vielleicht mach ich erstmal ne kleine Forums-Pause wegen der ganzen Hektik ;-)

Antwort #14, 26. November 2008 um 20:21 von Neo_Waluigi

Alles klar, will endlich das Banjoo spielen!:-(
Hols mir aber erst nächstes Jahr weil ich zu Weihnachten doch eher nen LCD benötige.

Antwort #15, 26. November 2008 um 20:24 von gelöschter User

Ich will auch endlich den neuen teil spielen^^schade das kein neuer BK Teil für die Wii kommt oder vllt doch?man weiß nie...achso wormkiller ich hab nu auch ne X360 zuhaus^^aber kein Xbox Live

Antwort #16, 17. Dezember 2008 um 21:25 von Sert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo Kazooie - Schraube Locker

Banjo - Schraube Locker

Banjo Kazooie - Schraube Locker spieletipps meint: Der neuste Ableger kann leider nicht an die alte N64-Fassung anknüpfen. Es fehlen die altbekannten Features. Artikel lesen
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo - Schraube Locker (Übersicht)