Gibt es einen Ordner wo die Savegames gespeichert werden? (Oblivion)

Vor langer Zeit als ich Oblivion gespielt habe, ist dort durch einen Quest ein Bug aufgetreten, der das ganze Spiel versaut hat und ich somit keinen Bock mehr hatte weiterzuspielen.
Doch trotzdem habe ich das Spiel noch auf meinem Rechner.

Heute jedoch, habe ich mich entschieden, dass ich wohl mal wieder Bock hätte, dass Spiel zu spielen.
Durch den Bug natürlich so gut wie unmöglich.

Deshalb wollte ich es nochmal mit deinstallieren und neu installieren versuchen, was ja auch kein Problem darstellt.

Nur war ich schon ziemlich weit und hab edliche Stunden in meinen Speicherstand investiert und wollte jetzt nicht einfach wieder neu anfangen.
Deshalb habe ich nach einem Ordner gesucht, wo die Savegames gespeichert werden, damit ich sie vor der Deinstallation kopieren kann und später dann wieder da einfüge,
damit ich nicht wieder von vorne anfangen muss.

Doch ich hab ihn nicht gefunden und stell mir nun die Frage:
Gibt es den überhaupt?
Und wenn ja, wo?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 12:06 von Silver1600

3 Antworten

ja es gibt ihn bei xp: eigene datein-->my games--->oblivion--->saves--> kopier den ordner das sind deine saves oder du klickst auf den save ordner das sind dann alle einzelne speicherstände aber bei mir gehen die autosaves nicht wenn ich die kopiere also nehm nen normalen psielstand

mfg downfall

Antwort #1, 23. November 2008 um 16:14 von downfall

Oh, blöder Zufall...

Ich danke dir schonmal das du auf meine Frage geantwortet hast, aber ich benutze (leider) Windows Vista...

Antwort #2, 23. November 2008 um 18:22 von Silver1600

Kurze Rückmeldung.

Du sagtest ja man sucht bei xp in eigenen datein -> my games ... usw.

Ich habe eben grad ähnliche Ordner durchsucht (bei Vista) und hab meine Savegames gefunden.

Also hat mir deine Antwort doch weitergeholfen^^

Dickes Dankeschön

Antwort #3, 23. November 2008 um 18:28 von Silver1600

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)