Coomisch (Harvest Moon)

Bei irgendeinem fest keine ahnung wann das war bin ich in mein Haus gegangen und denn war da das kind was eigentlich katja gehören muss mit Lumina am tisch und denn lumina so weißt du was heute für ein tag ist und denn stand da so dein geburtstag (war es aber nicht) mein geburtstag (keine ahnung ;) ) und sein geburtstag und das habe ich gedrückt und denn war der film wieder weg
wisst ihr was das für eine vorstellung war?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 12:24 von Julia_Julia

3 Antworten

Sag mal wie schreibst du eigentlich "komisch"?!
Und wofon redest du da eigentlich?
Bei mir war sowas auch mal. Nur halt mit meiner Frau Nami und meinem Kind Nicki. Ich habe geklickt Nickis Geburtstag und dann haben wir Kuchen gegessen. Und einmal hat mich nami sowas wieder gefragt, und ich habe Hochzeitstag gedrückt und nami hat mir Traubensamen Lv. 5 geschenkt!

Antwort #1, 23. November 2008 um 12:33 von gelöschter User

Ichb glaub, das war der trailer zu ihrem hochzeitstag...

Antwort #2, 23. November 2008 um 12:34 von keksgoesonline

Ne das war ja 5 tage nach der hochzeit oder so

Antwort #3, 23. November 2008 um 12:35 von Julia_Julia

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)