Wie schaltet man Tadeus Haus oben frei? (SpongeBob - Gelber Rächer)

ich habe jetzt schon fast alles probiert aber habe immernoch nicht Tadeus Haus oben freigeschaltet was soll ich denn jetzt tun bitte helft mir
viele Grüße

eure rose1037

Frage gestellt am 23. November 2008 um 12:30 von rose1037

8 Antworten

ich hab keine anhnung ihr schokobananen:D hehe aba ich könnte euch helfen wenn ihr hier seid

Antwort #1, 24. November 2008 um 17:55 von lucky12

ich glaub dat geht wenn du ihm seine Klarrinete gegeben hast.. bin nich sicher...hoffe ich konnte helfen. (die Klarinette is glaub ich bei den Quallenfeldern.

Antwort #2, 25. November 2008 um 20:01 von krass23

hat nich geklappt hab ich nämlich schon probiert aber trotzdem danke

Antwort #3, 28. November 2008 um 19:01 von rose1037

Du bekommst Irgendwann Aufgaben bei Thadeus oben was zu machen dann kannst du rein man bekommt ungefähr mit 60-75% die Aufgaben.

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 15:09 von SPONGEBOB-COOL

Du kannst das freischalten,indem du Jumbo Shrimp besiegst.

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 13:48 von 123Yoshi

ich konnte oben rein indem ich aufgaben oder so bekommen hab hmmm wenn du das spiel schon durch hast kannst du mier sagen geht es bis 99 % oder bis 98% ich bin nämlich bei 98 % und immer wenn ich die letzte aufgabe schaffe bin ich immer noch bei 98 %.

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 15:33 von SPONGEBOB-COOL

also ich habe das spiel schon einmal letztes jahr im sommer durchgespielt und es ging bis 99% nur dasproblem ist ich weiß nicht mehr wie das geschafft habe meine freundinn lynn hat das spiel nämlich auch und das was ich durchgespielt habe war von meiner freundinn anne naja und wie gesagt ich habe es letztes jahr im sommer durchgespielt

Antwort #7, 11. Dezember 2008 um 16:47 von rose1037

nach oben ins haus kommst du wenn thadeus dir sagt du sollst seine badewanne (das wasser abdrehen) ausmachen , und die notenblätter holen

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 14:59 von flyer7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer

SpongeBob - Gelber Rächer

SpongeBob Schwammkopf - Der gelbe Rächer spieletipps meint: Kurzweiliges Hüpfspiel mit der quasselnden Nervensäge mit gelungener Steuerung via Stylus.
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Gelber Rächer (Übersicht)