Spiel ohne Waffen durchspielen (Mirrors Edge)

Ich habe das Spiel nun auf Schwierigkeitsstufe Normal durchgespielt ohne auch nur einen Schuss abzugeben ( Abgesehen vom Pflichtschuss auf Kate´s Gefangenentrasnsporter ). In vielen Foren und Zeitschriften wurde immer von einem Geschenk oder einem Feature erzählt wenn man keine Kugel abgibt. Ich habe aber nichts erhalten.
Ist das ein Fake?
Bitte um Rückmeldung

Frage gestellt am 23. November 2008 um 12:37 von mister_liberty

6 Antworten

tja bei mir war des gleiche. keine ahnung was des soll. ich hab auch von ner überraschung die man erhalten soll gelesen. aber nix gibts!

Antwort #1, 24. November 2008 um 12:26 von Squ4r3L3G3ND

Ja bei mir war auch nix.

Antwort #2, 25. November 2008 um 19:09 von FF_VII_Daniel

ja man bekommt nur ne trophäe oder halt punkt, wenn man das spiel durchspielt, ohne einen schuss abzugeben .

Antwort #3, 26. November 2008 um 23:31 von Zocca

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
vllt liegt das an der version (xbox und ps3)
also ich habes mit der ps3 noch nicht probiert :D

Antwort #4, 27. November 2008 um 20:16 von WurstWasser

ja ich habs probiert und hab dafür ne trophäe bekommen.

Antwort #5, 29. November 2008 um 14:30 von Zocca

Trophäe heißt "Glaub an dich" und ist Silber

Antwort #6, 15. Dezember 2008 um 00:58 von Naraku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)