Wie komme ich nahc oben (Tomb Raider Underworld)

Moin Community,

Wie komme ich an Thors Hammer ran, nachdem ich den Gürtel von Thor geholt habe? Ich komm einfach nicht an die Leuchtende Säule ran. egal wohin ich sie schiebe. Kann mir einer sagen, wie ich daran komme?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 12:38 von Agoxs

3 Antworten

Mahlzeit,
leuchtende Säule muss komplett auf der rechten Seite stehen. (Von Thors Statue aus gesehen) Danach auf die kleine Säule klettern. Mit dem Hacken an den unteren "Drachenkopf" hochziehen und auf die Ebene schwingen. Von der Ebene kann man auf die leuchtende Säule, dann weiter auf die nächste und dann auf Thors Hammer. Wieder mit dem Haken an den nächsten "Drachenkopf" und dann Richtung Ausgang. Fertig. Man muss sich aber ein bisserl beeilen, weil der Raum wieder voll läuft.

Antwort #1, 24. November 2008 um 20:40 von DonHaraldo

Jo danke. Habs mitlerweile auch schon geschafft. Aber trotzdem danke. Aber jetzt bin ich im Eislevel in der Kammer mit den 4 schwingenden Hammern. Aber ich komm nachdem ich den 3 Hammer gangbar gemacht habe und auf die endere Seite geschwungen bin, komm ich nicht mehr weiter.
kannst du oder ein anderer da auch helfen?

Antwort #2, 25. November 2008 um 17:57 von Agoxs

Gaaaaanz einfach.
An den Hammer springen, und daran auf die rechte Seite klettern, bis Lara sich zum Sprung bereit macht. Wenn der Hammer am hinteren Ende ist Abspringen und an der Wand festhalten. In den Gang klettern (Achtung Hammer kommt zurück). Am Hacken abseiten und nach rechts springen. Wieder an der Wand festhalten, nach rechts klettern, auf die Plattform springen. Anschließend auf die andere Seite springen und zurück in die große Halle und weiter geht's.

Antwort #3, 25. November 2008 um 19:32 von DonHaraldo

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)