Ich weiß nicht weiter... (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

also mein problem ist ich hab 15% und die chunin prüfungen beginnen aba bei mir kommt nix auf der map und so und ich kann die nicht beginnen was muss ich noch tuhen ?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 12:40 von Raiga

11 Antworten

sammel mal alle schatzkisten und machen die schersten missonen nich mal

Antwort #1, 23. November 2008 um 12:41 von crissiboy11

ich hab alle missionen gemacht nur es gibt mir ja keiner mehr ne mission :( und schatzkisten hab ich auch alle :/

Antwort #2, 23. November 2008 um 12:55 von Raiga

wie jetzt sag nochmal ok

Antwort #3, 23. November 2008 um 13:00 von narutofna130

kk also ich bin jetzt bei 15% des spiels und jetzt beginnt die chunin auswahlprüfung nur ich weiß nicht wie man die beginnt alle reden imma von der aba ich kann sie nicht beginnen und ich weiß nicht was ich dafür machen muss weil kein mensch gibt mir neue missionen :(

Antwort #4, 23. November 2008 um 13:03 von Raiga

also beik onah zechein beim isonlsite irneahc runter mahen

Antwort #5, 23. November 2008 um 13:07 von narutofna130

ähm kannst du bitte nochmal schreiben hab da nichts verstanden sry :/

Antwort #6, 23. November 2008 um 13:09 von Raiga

also genin tranign hats du fertig oder

Antwort #7, 23. November 2008 um 13:14 von narutofna130

du muss auf dem konoha zeichen gehen bei der missonlist und drücks pfeil nach unten

Antwort #8, 23. November 2008 um 14:20 von Timur1994

genau wie er timur1994 sagt

Antwort #9, 24. November 2008 um 19:39 von Monsterhunterking

kk thx hat geklappt hab spiel durch thx nochmals :D

Antwort #10, 25. November 2008 um 22:13 von Raiga

jo bitte

Antwort #11, 26. November 2008 um 07:46 von Monsterhunterking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)