Schwert+Nami (Harvest Moon)

1:Ich war in der 2. Mine im letzten Level und habe "Schwert nehmen"gesagt.War das richtig?Ich konnte auch nicht mit dem Mädel da sprechen!Und die 3.Mine ist auch nicht da ! Und wie bekommt man die Felsen damit kaputt?kann mir bitte jemand helfen?
2:Geht Nami leichter zu heiraten?

PS:vielleicht Namifreak?!?

Frage gestellt am 23. November 2008 um 12:50 von Crazy_Jaja

7 Antworten

Du hast das mit dem Schwert vollkomen richtig gemacht!
Stelle dich for den Stein nimm das Schwert und drücke A !
Du sprichst gerade mit einem absuluten Nami-experten!
Nami ist (finde ich jedenfalls) das beste Mädel auf dem ganzen Spiel!Wenn du willst kann ich dir ihre Herzevents geben!

Antwort #1, 23. November 2008 um 12:55 von gelöschter User

Danke.Vor welchen Stein denn?Gibst du mir bitte die Herzevents?

Antwort #2, 23. November 2008 um 13:01 von Crazy_Jaja

Vor dem Wasserfall. Da ist nämlich ein verborgenes Wunderfeld
drin. Herzevends:
1.10am im Gasthof, regnerisch,Ruby darf nicht da sein
2.Ganz früh morgens im gasthof (teleportiere dich hin)
3.Sie steht vor deiner Haustür, samstag
4.6pm Blaue Bar
Fals irgentwas nicht funktioniert oder wenn du noch eine frage hasst, sag mir bescheid, denn Namifreak ist immer bereit!

Antwort #3, 23. November 2008 um 13:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Was muss man da antworten?Bei mir funktioniert das nicht mit den Steinen!

Antwort #4, 23. November 2008 um 13:14 von Crazy_Jaja

Deine Werkzeuge müssen auf einem bestimmten Level sein!

Antwort #5, 23. November 2008 um 13:17 von gelöschter User

aso.und wie geht das ?und was ist mit den ANTWORTEN?

Antwort #6, 23. November 2008 um 13:20 von Crazy_Jaja

du musst deine werkzeuge ausser angel mit mystril verbessert haben!

Antwort #7, 23. November 2008 um 18:45 von Jazz41196

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)