Hab ne wichtige Frage (NfS Undercover)

Ich bekomm das Game erst zu Weihnachten und wollt mal Fragen obs Totalschaden gibt. thx an alle die antworten

Frage gestellt am 23. November 2008 um 12:53 von gelöschter User

16 Antworten

Kein totalschaden kein bugatti r8 m3 m6 evo10 r35 is-f 370z usw

Antwort #1, 23. November 2008 um 12:59 von razzor22

totalschaden gibs nur bei verschiedenen missionen und bei highway battle

Antwort #2, 23. November 2008 um 15:00 von nfs-zocker

Ach so dann war das Video hier also n Highway battle: http://de.youtube.com/watch?v=seRW-tlIyys&t...

Antwort #3, 23. November 2008 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ja und weiss genau welche strecke das ist(canyon-highway)
wäre er ein paar meter weiter gefahren wäre er in einen tunnel gekommen wo ich meinen ersten und bis jetzt letzten totalschaden hatte

Antwort #4, 23. November 2008 um 19:16 von nfs-zocker

nfs-zocker oben rechts in der Ecke wenn man Fährt is so n Balken was zeigt der an?

Antwort #5, 23. November 2008 um 19:25 von gelöschter User

der markiert bloss deinen namen
schau mal dort hin wenn er seinen gegner überholt dann sieht man das

Antwort #6, 23. November 2008 um 19:46 von nfs-zocker

Nicht der wenn man Verfolgung macht und der leuchtet irgentwie immer in Farben

Antwort #7, 24. November 2008 um 18:30 von gelöschter User

Guck mal hier bei dem Video oben rechts in die Ecke
http://www.spieletipps.de/g_020288/need-for-spe...

Antwort #8, 24. November 2008 um 18:35 von gelöschter User

Und noch was warum wird bei nem Crash immer der Bildschirm Weiss?

Antwort #9, 24. November 2008 um 18:39 von gelöschter User

ach so das sind missionen
es gibt missionen wo du einen wagen klauen musst und von den cops flüchten musst um ihn dann in die garage der gang zu stellen ohne den wagen zu schrotten
oben rechts ist dann die anzeige wie kaputt dein wagen ist
wenn der bildschirm kurz weiss wird heisst das dein wagen wurde beschädigt
aber wie gesagt das ist nur in manchen missionen in den normalen verfolgungen kann man keinen totalschaden bekommen

Antwort #10, 24. November 2008 um 21:28 von nfs-zocker

Wie jetzt kann man bei diesen missionen Totalschaden kriegen
thx für die Antwort und eine Frage welche Rolle spielt der GT-2 auf deinem Memberbild oder wie das heisst ?Ist das der Endgegner?

Antwort #11, 25. November 2008 um 18:18 von gelöschter User

erstens mal ja es ist ein gt2(genau:porsche 911 gt2)
also man muss im spiel 2 gangs erledigen und anfangs dachte ich immer dieser gt2 wäre der wagen des bosses der 2. gang(g-mac) doch der fährt einen lambo
der porsche gehört seiner partnerin rose
du muss einmal ein rennen gegen sie fahren und ein andermal muss du sie erledigen

Antwort #12, 25. November 2008 um 20:11 von nfs-zocker

Bekommt man den denn am ende in die Garage das man mit dem Rumm fahren kann?

Antwort #13, 26. November 2008 um 14:28 von gelöschter User

@ nfs-zocker welchen Lambo fährt G-Mac?

Antwort #14, 26. November 2008 um 16:02 von Mendez

Ich bin zwar net nfs-zocker aber der Fährt den Gallardo (aus nfsmw)

Antwort #15, 26. November 2008 um 18:23 von gelöschter User

also ich hab die ps3 version deshalb bin ich mir nicht sicher aber das mit dem porsche und lambo stimmt(habs von nem freund der die ps2 verison hat)
also auf der ps3 version kann man keines der beiden autos am ende selbst fahren,aber kurz vor dem ende kann man die fahrzeugpapiere eines 911 gt2 auswählen und wenn man den porsche und den lambo(ist ein gallardo)erledigt hat bekommt man einen m6 geschenkt mit dem man die beiden letzten missionen erledigen muss
das ist aber wahrscheinlich nur auf der ps3 so weil es ja auf der ps2 keinen m6 gibt

Antwort #16, 26. November 2008 um 20:21 von nfs-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)