welcher wagen is der schnellste? (NfS Undercover)

bugatti? mclaren´? carrera gt? bitte um eine antowort

Frage gestellt am 23. November 2008 um 13:07 von Danny12345

10 Antworten

der bugatti, welcher sonst ;)
die anderen sind auch schnell, aber auch in der realität ist der veyron das schnellste auto :D

Antwort #1, 23. November 2008 um 13:13 von hsvfan-jan

der buggati ist scheisse in handling. der mclaren ist in alles ein perfecktes auto.

Antwort #2, 23. November 2008 um 13:18 von denca

der bugatti hat sehr gutes handling. höchstgeschwindigkeit ~404 km/h

Antwort #3, 23. November 2008 um 13:20 von Ragdoll

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
die sind alle schnell aber ich würd auf das handling achten weil sonst kommste mit dem wagen nicht klar

Antwort #4, 23. November 2008 um 13:56 von nicolas711

habe mir jetzt als übergangs wagen den R8 geholt der hat nen gutes Preis Leistungs verhältis find ich

Antwort #5, 23. November 2008 um 19:52 von D3R-GAM3R

da kann ich nur zustimmen ich hab mir den bugatti und den R8 GEKAUFT und beides sind spitzenwagen

Antwort #6, 23. November 2008 um 20:36 von NFS4-Ever

der buggati ist der schnellst aber der galardo ist mein 2.bester wagen nach bugatti der hat so gutes handling höchstgeschwindichkeit unvorallem beschleinigung das der nach umgefähr maximum 4sek. schon erster ist aber bugatti ist einfach der beste das ist nicht zu leugnen...

also buggatti anschaffen der rest auser galardo ,muselliago,r8,mc laren f1,porsche carerra gt,nissan gt-r (r35), corvette, ford gt, dodge viper, merzedes benz slr mclaren722 edition und vorallem pagini zonde f sind auch gut aber nicht so gut wie bugatti...

ps:habs in 3stunden schon ausgespielt und hab jedes auto mindestens 1. und alle voll aufgemotzt...

Antwort #7, 24. November 2008 um 10:37 von needforspeedmaster

wenn manm das game zu 100% durch hat was passiert dann?

Antwort #8, 24. November 2008 um 14:45 von NFS4-Ever

trotzdem kannst du zocken kopfgeld verdienen und auto aufmotzen

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 13:02 von feardrake

also bei mir is ja dass schnellste auto der bugatti mit 429 Km/h und nicht 404 Km/h man muss sich nur mit dem spiel auskennen ;)

Antwort #10, 03. Mai 2013 um 16:39 von diddysanchez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)