Wie schalte ich die konsole frei (CS Source)

ich verstehe das nicht wie ich die konsole freicschalte kann mir jemand helfen bitte

Frage gestellt am 20. Oktober 2007 um 11:24 von Kp99

3 Antworten

Die Konsole schaltet man im Regelfall mit der "^" Taste neben der "1" frei.


MFG

Antwort #1, 20. Oktober 2007 um 11:47 von mrmcmahon

wie kann man die erstma einstellen bei mir im setup funktioniert das nich!

Antwort #2, 03. Oktober 2008 um 10:42 von Kuntiger

haiii
so eiso ihr seht auf euern desktop das sympol für css
das mit rechts klick anklicken-->dan ganz unten eigenschaft-->dan oben verknüpfung anklicken-->da wo ziel steht kommt das hin C:\Programme\Steam\Steam.exe -applaunch 240 -console )ohne )pls und das c am anfang könnte auch d sein xD -->dan übernehmen kicken -->dan ok fertig -->css starten und ihr könnt zocken
ich hoffe ich konnte euch hefen
hier noch ein paar befehle
unten bei konsole ist ne zeile die leer ist da dan hin schreiben
cl_crosshairscalle6000 das ist für kleines fadenkreuz
cl_crosshaircolor1,2,3,4,5,6 die zahlen 1 ist rot 2 ist glaube ich dunkel blau 3 ist gelb 4 ist hel blau und 5ist grün und 6 ist glaube ich dunkel grün
mehr mache ich da nicht !
cheaten ist schei?e hoffendlich habe ich jetz keinen geholfen um zu cheaten sondern für gute zwecke
fals etwas unkar ist schreibt mir eine nachricht
baii
mfg.jessyi

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 21:39 von Jessyi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

Letzte Fragen zu CS Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)