Plantinum (FF X)

Heute hette ich eine neue frage

und zwa was hat ff bei einer Planrinum Version für auswirkungen?

weil hab mir Gestern ff9 Plantinum Verison gekauft.

Da kammen andere sachen bei der Ausprache

zbh sie wussten über denn Waldtyran bescheid zb sie wissem was über denn nebel in Schlier waöd der kommt auf CD 2 und bin anfang CD1 und alls letztets Zidane hat an anfang mit Garnet herum Geflirtet und so wa wie:oh süßer sprung da kann man sich verlieben...Steiner ist etwas netter...also was ist noch alles in Plantinum Versionen so was hat ich auch ma bei ffx

Frage gestellt am 23. November 2008 um 14:26 von Pokito-Fan

7 Antworten

Platinum heißt nur das das Spiel oft verkauft wurde. Mehr nicht.

Nur GTA-Spieler glauben das was am Spiel geändert wurde.

Antwort #1, 23. November 2008 um 14:29 von sin-slayer

Was sind GTA-Spieler?

weil die sachen kammen sohnst nicht es stand auch Extra Groß Plantinum drauf und es war was anders

Antwort #2, 23. November 2008 um 14:32 von Pokito-Fan

Platinum heißt nix anderes als über 100000 mal verkauft. Das heißt der Hersteller macht das Spiel billiger und bringt die sogenannte "Platinum-Version" raus. Das Spielt bleibt exakt das Gleiche, nur die Hülle ist anders. : )
Mit GTA-Spieler meint er übrigens Grand Theft Auto Spieler.. denk ich. xD
mfG

Antwort #3, 23. November 2008 um 14:49 von -Rap3_MySeLF-

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Also ich habe FFX Platinum und es ist nicht anders auch die Dialoge nicht.

Antwort #4, 23. November 2008 um 15:03 von rinmona

Genau,wenn ein Game 1.000.000 mal verkauft wird wird es wesentlich preiswerter sonst nichts...

Antwort #5, 24. November 2008 um 04:25 von zeldabowserlink88

also der unterschied is nur die verpackung.


Wenn du dir also sicha bist ein spiel wird leicht verkauftwarte bis Platinium da is dann kaufen^^

Antwort #6, 24. November 2008 um 11:30 von gelöschter User

das Kann nicht sein...Vivu sagte jetz in Dorf a´Dali das er zu denn Mülem will aber Zidane sagt schlafen

Antwort #7, 24. November 2008 um 19:44 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)