Viele Fragen.. Was mach ich nun..? (FF X)

Hi.
Also ich bin grad dabei FFX durchzusuchten, habe jetzt shon 102 Spielstunden und würde das Spiel denk ich mal locker beenden können ABER mich nervt dass ich nich genug Items zusammenkriege um alle Abilities zu bekommen da mir sehr viele LVL 4 Sphäros fehlen und ich habe als Team jetzt Tidus, Rikku und Yuna gewählt. Eigentlich will ich dass alle drei Tripel-Ekstase bekommen, den Hit-Expander, ne Schleife und den HP-Expander. Mir fehlen dazu aber die Items (x von diesen Gigantenflügel und x Dunkelkristalle) und ohne diese Dinge bekomm ich die richtig krassen Gegner auch nich kaputt.
Was soll ich tun? Wo bekomm ich LVL 4 Sphäros? Und wo find ich das letzte Monster aus der Donnersteppe damit ich es 10mal fangen kann? Den Rest hab ich nämlich shon gefangen und diesen "Deus" kann ich immer noch nich anwählen zum kämpfen...
Also bitte helft mir mal weil das wurmt mich dass ig nich vorrankomme weil ich will ya auch noch alle Bestia haben und die Solaris-Waffen und und und... Bin für jede brauchbare Antwort dankbar. : )
mfG

Frage gestellt am 23. November 2008 um 14:42 von -Rap3_MySeLF-

8 Antworten

Level 4-Pässe bekommst du von den Chimäras auf der Stillen Ebene.
Bestech die mit 245.000 Gil und du erhälst 3-4 Stück.

Das letzte Monster der Donnersteppe ist "Kaktor?".
Die erscheinen wenn du mindestens an einem leuchtenden Kaktor-Stein gebetet(Quadrat) hast.
Wenn du an 3 verschiedenen Steinen gebetet hast, erscheinen meist 3 in einem Kampf.

Antwort #1, 23. November 2008 um 14:48 von sin-slayer

als erstes mal: wenn du die solariswaffe von yuna noch nicht hast, dann musst du alle 10 monster von der stillen ebene fangen dann kommt die kiste bei dem typen da. Die kannst du leider noc nicht öffnen da du den solarisspiegel brauchst. Den bekommst du im tempel remium.
Für alle aeons(bestia) musst du auch erst einmal yojinbo haben(wenn du ihn noch nicht hast) dann anima(dazu brauchst du alle geheimen tempelgegenstände) und zum schluss magus-trio(das liest du am besten nachhttp://ffonline.onlinewelten.com/?id=ff10&s...

Antwort #2, 23. November 2008 um 14:49 von Final_Fantasy_Player

245.000Gil? Das is voll viel... >.<
Naya ich probiers... : )

Die Solaris Waffe von Yuna hab ich, fehlt nur noch Tidus.
Weil Gotteshand für Rikku hab ich au shon.
Und Yojinbo hab ich auch shon.
"Geheime Tempelgegenstände? Bin froh dass ich nach stundenlangem hin und herwürgen alle Prüfungen geschafft habe. xD

Antwort #3, 23. November 2008 um 14:52 von -Rap3_MySeLF-

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Das ist doch nicht viel.
Wenn du Gigantenflügel willst musst du beim Morbol ca.600.000 Gil und bei Morbol der Große 1.200.000 Gil ausgeben.

Antwort #4, 23. November 2008 um 14:54 von sin-slayer

Das sind verdammt viele Mimiks die da drauf gehen mûssen.Nur gut das es Doppel-Gil gibt. Ich glaube die Hersteller haben da wohl ein paar falsche Zahlen programmiert,das ist doch
pervers-.-

Antwort #5, 24. November 2008 um 04:23 von zeldabowserlink88

Das is richtig aufwändig... ich kloppe seit drei Tagen ca. 4Stunden täglich nur in der Omega-Grotte mit Doppel-Gil und habe jetzt sensationelle 28Gigantenflügel gesammelt... Also ich will dass alle drei Charas Tripel-Ap haben, Schleife und HP-Expander. Wenn ich das mal so durchrechne... bin ich da locker noch n Monat drüber... Gibts denn kein Tripel-Gil?
Das kann doch nich die Lösung sein mit den Mimiks...

Antwort #6, 25. November 2008 um 20:16 von -Rap3_MySeLF-

Also, ich denke, ich frag lieber bevor du noch wannsinnig wirst... Hast du dir möglicher weis enoch micht die 30 gratis- Gigantenflügel geholt? Beim Tempel Remium, beim Chocobo rennen dort, kannst duz, wenn du 2 oder drei Truhen öffnest, 30 Gratis abstauben!

Antwort #7, 15. Dezember 2008 um 19:00 von primaskinoc

Und dann wûrde ich zum Himmlesdrachen gehen.Der gibt auch welche. Ist nur dumm,weil er zwei Charas immer auslöscht.Nur Schleife hilft dagegen,aber die ist noch schwerer zu kriegen^^

Antwort #8, 15. Dezember 2008 um 19:04 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)